Kompatibilitätsliste | Welche Felgen passen über die F30 ///M Performance Bremsanlage (370mm) / Sport Bremse (340mm)

  • Danke Cano, 8mm Spurplatten würden vorne und hinten drauf kommen, 10mm könnte man probieren die habe ich noch und sind eintragen. Könnte aber hinten mit den 265 PS4S knapp werden

  • Wäre eine Einzelabnahme, darf aber im Frühjahr nochmal vorbeikommen dann nimmt er es noch mit der alten Abnahme mit ab

  • Und bis dahin fährst ohne berichtigten Schein rum? Ich habe es die paar Wochen bis ich endlich von der Behörde das „Go“ bekam auch gemacht, aber streng genommen fährt man bis zur Berichtigung ohne Betriebserlaubnis.

  • Ist alles beim TÜV hinterlegt, also die Betriebserlaubnis erlöscht nicht. Das mit dem Schein ist richtig muss ich dann natürlich nachtragen

  • Längst überfällig fahre die M Performance Bremse seit mittlerweile über 2 Jahren. Auch die hinteren Adapter sind eingetragen


    Winterräder: M641 mit 225/35 u. 255/30 19er Dunlops

    Sommerräder: M313 gleiche Reifengröße mit Michelin PS4 S, rundum 10er Spurplatten


    Mit den 265er Michelin hat es trotz gezogener Kotflügel geschliffen