Maik's 325xi

  • Antenne habe ich heute morgen verbaut und jetzt funktioniert den navi wieder super!

  • Der 325xi fährt so schön bin wirklich froh wieder ein E90 zu fahren!

    Letzte Woche mal den Wasserpumpe und Thermostat getauscht, heute noch öl Wechsel gemacht und morgen dann noch Zündkerzen damit sollte alles wieder passen.

  • Der 325xi fährt so schön bin wirklich froh wieder ein E90 zu fahren!

    Letzte Woche mal den Wasserpumpe und Thermostat getauscht, heute noch öl Wechsel gemacht und morgen dann noch Zündkerzen damit sollte alles wieder passen.

    Dem gibt es wohl kaum etwas hinzuzufügen - außer voll umfängliche Bestätigung...ein 325xi fährt wirklich schön. Er ist fast so leise und hochdrehend wie ein E Mobil (ich muss es wissen...), ab ca 3200 U/min gibt es "Sound", er ist sauschnell und in allen Lebenslagen zu gebrauchen. Und er ist wertig und haltbar...