Bmw 335i N55

  • Servus, also ich schaue mir nächsten Samstag einen Bmw e92 335i Dkg N55 bj 2010 an das Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer/110000km kosten soll er 21000€ er hat alles an Ausstattung was ich brauche bis auf das Navi naja kann man ja nachrüsten also zu meiner eigentlichen frage das Fahrzeug hat seit ca 50k km eine Stage 2 drauf ca 400ps meinte der verkäufer LLK/200zeller Downpipe/K&N Sportluftfiltet/PP Esd wurden alles ink Software von einer Firma gemacht alle Rechnungen vorhanden der jetzige Besitzer hat das Fahrzeug mit 28k km gekauft was meint ihr zu dem ganzen und worauf muss beim Kauf geachtet werden😁 freu mich schon auf Antworten

  • Ich sehe das nicht so eng. Schau einfach das du noch 3--4k€ in der Hinterhand behältst damit du auf entsprechende Sorgen reagieren kannst.

    Okay danke😁 auf was sollte ich beim kauf noch achten ?^^

  • Das Navi nachrüsten wird evtl. problematisch wenn es das Originale sein soll. Da müsste dann auch das Armaturenbrett getauscht werden.

    Den N55 mit 400Ps zu fahren, ist schon etwas riskant...