Bmw 335i N55

  • nichts so wirklich gutes :06-wbb4-biggrin:

    Das ist mir bei der Besichtigung auch aufgefallen 😂 bei der Probefahrt nach ca 10km Motorkontrolleuchte und Leistungsverlust (Notlauf) habe ihn dann natürlich nicht gekauft ^^

  • Ich kaufe nie Autos die gemacht wurden. Man weiß nie genau was von wem mit welcher Hardware wie gefahren...

  • Ich kaufe nie Autos die gemacht wurden. Man weiß nie genau was von wem mit welcher Hardware wie gefahren...

    Würde dir normalerweise recht geben, allerdings bekommst du ja eh nicht raus, wenn einer mal "gemacht" war und zum Verkauf zurückgerüstet wurde. Da muss man sich mal Gedanken über irgendwelche "Anhaltspunkte" für sowas machen. :/

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Eher Verkäufer als Auto angucken. Natürlich kann man immer verar.scht werden, aber bestimmte Klientel ist besonders verdächtig.

  • Diagnosestecker und Handy mitnehmen. Ich lese immer den Fehlerspeicher bei der Probefahrt aus. Da bekommt man dann schon mal ein Gefühl