CIC updaten (nicht Maps)

  • Servus,


    würde einen Codierer im Raum Passau (100km max) oder Österreich suchen, der mit ICOM umgehen kann, um mir mein CIC auf einen neueren Stand zu bringen.

    Alternativ würde ich auch nur ein ICOM zum ausleihen suchen mit passendem Ladegerät um es selber zu machen.


    Hoffe es gibt da jemanden


    LG Marcel

  • Ist es nicht so, wenn man sein Auto updaten lässt, das auch gleich mit das CIC auf den neuesten Stand kommt.

    Ich kenne es von meinem CCC. Vor 5 Jahren habe eine FSE +USB einbauen lassen, da mußte mein System auch auf den neuesten Stand gebracht werden. Und das ging per Softwareupdate bei BMW.

  • BMW macht nur komplett. Codierer können auch Steuergeräte einzeln updaten.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Boost Performance in Andorf kann dir das machen, ist von Passau aus nicht weit nach Österreich zu ihm.

    Kontaktdaten

  • Boost Performance in Andorf kann dir das machen, ist von Passau aus nicht weit nach Österreich zu ihm.

    Kontaktdaten

    Danke, hab die letztens erst angeschrieben. Leider machen die nur den aktuellsten Softwarestand drauf. Gibt es sonst noch wen? Würde gezwungenermaßen auch weiter als 50km fahren, falls es wirklich keinen gibt. Den Softwarestand (V41) hätte ich parat und würde selber auch die Haftung übernehmen, falls was schief geht.

  • Weil ich bei V41 (V42 ist fast das gleiche) den Softwarestand C16 auf dem CIC habe, wodurch man zB 6NR freischalten kann.