Drei 335i Inserate, Eure Meinung?

  • Der Autosalon in Augsburg ist in der besten Gegend, da würde ich nicht mal darüber nachdenken den zu kaufen...anschauen kann man sich den ja mal(und gleich den Händler mit);)

    Soweit ich das noch im Kopf habe, ist da doch Obi oder sowas ähnliches gegenüber. Sind glaub einige Fähnchenhändler dort beheimatet. Ob das jetzt was über die Qualität der Autos was aussagt, will ich nicht sagen.

    Ich fand nur lustig, dass die sich Autosalon nennen und nicht mal ein Dach haben :)

  • Ich fand nur lustig, dass die sich Autosalon nennen und nicht mal ein Dach haben :)

    Vielleicht haben Salon`s im Nahen Osten mehr einen Zeltcharakter:thumbsup:

    Aber das wären alles so Händler da kann man so 500€ Winterkisten kaufen, mehr nicht.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Der blaue hat auch kein M-Paket, sondern nur M-Paket (Nachbau?) Schürzen. Ich finde alle 3 nicht sehenswert. Die Preise haben schon ihren Grund.

    Auf die M-Paket Schweller wurde verzichtet so wie es aussieht.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Fluchtfahrer: ist mir schon öfter aufgefallen, dass das graue Leder schneller angeranzt aussieht als schwarzes Leder. Oder nie ganz sauber aussieht.


    hildesheimer01: ist zwar schade, aber sieht auch ohne die Schweller nicht ganz schlecht aus und man könnte ja die Kosten für die Schweller noch raushandeln...


    Ich muß mal eine Lanze brechen für die Kiesplatz- und Fähnchenhändler: nicht alle sind schlecht oder Gangster. Aber natürlich gibts auch die.

    Autos wie der E9x werden aber mittlerweile kaum mehr beim Markenhändler zu kriegen sein, der schiebt solche Inzahlungnahmen gerne in den Export oder eben an solche Händler ab.

    Und ich habe schon Autos von solchen Händlern gekauft und hatte durchaus richtig Glück dabei. Man muß halt auch sehen, dass die auch nicht den Anspruch haben, nur perfekte Autos zu verkaufen. Und natürlich ein paar Euro daran verdienen müssen/wollen. Sonst ist das ja auch sinnlos.


    Die wollen halt selbst mit dem Namen größer erscheinen bzw. wissen halt auch, dass man in D mit einem Laden "Automobile Abdala" keinen hinter dem Ofen hervorholt.

    Beliebt sind daher auch Namen, die den Ortsteil enthalten. Stimmt ja wieder...