Drei 335i Inserate, Eure Meinung?

  • Moin,


    ich habe soeben drei 335i Inserate gefunden. Einen N54 Schrauber hätte ich aus meinem Ort. Er selber fuhr eigenbau Lader auf 620ps. Was ich damit sagen will, er hat Ahnung.

    Nur wie wirken diese Inserate auf euch?




  • Jau, sehen aus wie 3x 335i Inserate. Was willst du denn wissen bei diesem bunten Haufen? Man kann nicht erkennen, ob du auf irgendwas Wert legst... außer dem Preis? Und was hat der laderproduzierende Schrauber aus deinem Ort damit zu tun?

  • Der 335ix mit dem roten Leder ist doch bestimmt ein US-Import? Sowas bestellt doch hier keiner...

    Und in dem Zug würde ich hinterfragen, ob der wirklich unfallfrei ist...

    Dazu ist sich der Händler nicht sicher, ob das Auto rote Ledersitze oder doch "Stoff diagonal" hat. Und ob das "original BMW-Felgen" sind, wage ich mal zu bezweifeln...


    Der graue vom Autosalon Augsburg hat beim Neukauf nur Navi Business und Hifi-Lautsprechersystem gehabt, jetzt soll er Logic7 haben. Wäre auch zu hinterfragen, ob das wirklich so ist (geht das ohne Navi Professional?).


    Der Blaue: gab es Montegoblau mit M-Paket oder war das dann gleich LeMansblau? Bin da jetzt nicht so firm....


    OT: Lächerlich finde ich, wenn sich ein Händler "Autosalon" nennt, aber wirklich nur nen Kiesplatz hat. Der Augsburger ist da das beste Beispiel...da ist wirklich gar nix von einem Salon da...

  • Korrekt, der Schwarz / Rote ist ein US Import. Zu erkennen an den FM / Mode Tasten am CIC. Am besten mal die VIN bei Google eingeben und bei Bidfax nachschauen. Falls es ein Total Loss war sind in der Regel Bilder hinterlegt.

  • Korrekt, der Schwarz / Rote ist ein US Import. Zu erkennen an den FM / Mode Tasten am CIC. Am besten mal die VIN bei Google eingeben und bei Bidfax nachschauen. Falls es ein Total Loss war sind in der Regel Bilder hinterlegt.

    Auf dem einen Foto sieht man auch die Aufkleber an der Sonnenblende in englischer Sprache. Holzdekor und Rote Ledersitze sind fast immer Reimporte. In der Beschreibung steht Interieurleisten "Schwarz Hochglänzend"? Super wenn ein Händler nicht weiß was er verkauft:thumbdown:

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Der blaue hat Sitze die eher nach 330tkm als nach 140 aussehen. Ich würde da lieber von privat, aber nachvollziehbar als von solchen Händlern kaufen.

  • Wenn du einen N54-Kenner/Schrauber an der Hand hast, dann ziehe in doch einfach zur Hilfe. Einfacher sollte es nicht gehen.

    Du kannst die Fahrzeuge mit ihm anschauen, fahren und einen Eindruck gewinnen.

  • Der blaue hat auch kein M-Paket, sondern nur M-Paket (Nachbau?) Schürzen. Ich finde alle 3 nicht sehenswert. Die Preise haben schon ihren Grund.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Auf dem einen Foto sieht man auch die Aufkleber an der Sonnenblende in englischer Sprache. Holzdekor und Rote Ledersitze sind fast immer Reimporte. In der Beschreibung steht Interieurleisten "Schwarz Hochglänzend"? Super wenn ein Händler nicht weiß was er verkauft:thumbdown:

    Das könnte daher stammen, dass im Zuge der Unfallreparatur eben Teile eines anderen Autos verwendet wurden.


    Hatte hier erst vor kurzem einen Audi A3, der lt. US-Auktionsseite neben einem sehr heftigen Heckschaden auch eine beige Lederausstattung hatte. Fertig repariert hatte er dann schwarze Ledersitze (und man sah anhand des Unterbodenschutzes, wo die 2. Karosseriehälfte angeschweißt wurde)...