CIC zur Navigation über Österreich zwingen

• Hallo!

Ich würde gerne das CIC zwingen uns nach Italien über Österreich zu leiten. Ich habe nichts gegen Schweiz(er), aber wir machen auf dem Rückweg eh einen Stopp in Österreich und müssten so keine zwei Vignetten kaufen.

Wie kann ich das Navi so einstellen?

Danke im Voraus!

• warum net das navi erst in Österreich starten?

oder gib als erstes ziel den Grenzübergag aus den du nehmen willst

und danach auf das ziel in italien umstellen

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• Österreichische Autobahn ist ebenfalls eine Mautstrasse bringt ihm also eher wenig

Edit:

hast schon getestet ob das Navi vll sogar selber umspring wenn du die Routen-Einstellungnen Kürzeste/schnellste/einfachste Route änderst?

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

Einmal editiert, zuletzt von odie ()

• E s gibt doch soviel Routenkriterien zur Auswahl - hast du kein Handbuch ? Egal ob jetzt kürzeste Strecke oder schnellste oder oder oder ausgewählt wird .Selbst wenn ich auf gut Glück über Österreich fahre und die Navikriterien nicht ausgewählt habe sondern nach Navibild fahre und nicht nach Stimme wie vorgegeben leitet mich das Navi danach weiter nach Italien.

Es gibt also zig Möglichkeiten - alle Wege führen nach Rom ,äh Italien .

Und wie in Posting #2 bereits erwähnt - wenn das zuviel ist dann eben erst als Route einen Weg nach Österreich und dann da angekommen einen neuen Weg weiter nach Italien.

• Es geht also nicht wie ich möchte, richtig?

Die ganzen Workarounds sind mir klar, in der Dokumentation finde ich hierzu nichts.

• Du musst dir ein erstes Ziel in Österreich, z.B. den Brenner, setzen und das zweite dann in Italien.

• Schöne neue Welt, wo man das Navi zwingen muß, so zu fahren, wie man selber gern fahren würde...:P

Ernsthaft: Wenn Du nicht gerade über die Dörfer fahren willst, sollte das ganze zumindest bis Österreich/Grenze Italien auch ohne Navi machbar sein. Da genügt doch, sich die Autobahnen und die grobe Richtung zuhause mit Google Maps einzuprägen...

• Ja , bis Italien braucht man doch kein Navi wenn man Autobahn fährt...:)

Und ab dann eigentlich auch nur wenn man die Autobahn verlässt.