Das Super Angebot hab ich heute abgeholt, is nur schwer zu toppen!
ha ha ... schwer zu toppen,schon mal was von LCI gehört z.B oder von einen schönen 330i/330d oder 335i/335d ,hmm..... und geht es nicht zu toppen :gruebel:
Das Super Angebot hab ich heute abgeholt, is nur schwer zu toppen!
ha ha ... schwer zu toppen,schon mal was von LCI gehört z.B oder von einen schönen 330i/330d oder 335i/335d ,hmm..... und geht es nicht zu toppen :gruebel:
was hat dir denn gefehlt? (außer dem 6-Zylinder
)
Der Motor steht natürlich an erster Stelle!
Dazu fast ein muß ist die Automatik!
Dann natürlich das Glas-Schiebedach (schließlich hatte ich bis vor 2 Monaten ein Cabrio)
Für den Winter die Sitzheizung (kann gar nicht verstehen wie man ein Auto ohne bestellen kann) X-P
Als Zuckerle natürlich das PDC auch vorn und Bluetooth fürs Handy....
...und natürlich: Die Farbe!
ha ha ... schwer zu toppen,schon mal was von LCI gehört z.B oder von einen schönen 330i/330d oder 335i/335d ,hmm.....
und geht es nicht zu toppen :gruebel:
Das sind ehrlich gesagt keine Motoren die mich reizen würden...
Ich finde der 325i is schon mehr als ausreichend Motorisiert, und schneller und neuer gibts natürlich immer.
Da sollte man einfach mal die Füße auf dem Boden lassen.
Das sind ehrlich gesagt keine Motoren die mich reizen würden...
hmm..... :gruebel:
Ich habe auch Automatik aber 3 Liter Diesel - meine Füße sind auch meistens auf dem Boden ;D ;D ;D beim Fahren halt
Glückwunsch. Schönes Auto hast du da.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Ist ein wirklich schicker E90 und ich kann verstehen das Du verliebt bist.
Göran
hmm..... :gruebel:
Neee, ehrlich nicht.
Das sollte ja auch noch bezahlbar bleiben und ich bin wie gesagt sehr zufrieden so wie es jetzt is. Alles andere wäre übertrieben.
Und ob ein Auto nun 250 km/h fährt oder "nur" 242 km/h wie meiner jetzt is mir ehrlich gesagt Peng! Aus dem Alter bin ich raus.
Neee, ehrlich nicht.
![]()
Das sollte ja auch noch bezahlbar bleiben und ich bin wie gesagt sehr zufrieden so wie es jetzt is. Alles andere wäre übertrieben.
Und ob ein Auto nun 250 km/h fährt oder "nur" 242 km/h wie meiner jetzt is mir ehrlich gesagt Peng! Aus dem Alter bin ich raus.
Fahren die nich alle 250?
Fahren die nich alle 250?
Also meiner is (wegen der Automatik) mit 242 km/h eingetragen.
Schalter is glaub ich bei 245 km/h.