Servus Leute,
ich fahre im September zum Wörthersee Reloaded und wollte mal eure meinung dazu hören ob es eine gute Idee ist mit meinem Auto die 1.400km zu fahren.
Ich habe hier ja schon öfters von Problemen die mein Auto macht berichtet und bin mir jetzt unsicher ob er mich heile hin und zurück bringt. Die wirklich wichtigen Sachen wurden gemacht, er hat eine neue Kühlmittelpumpe und einen neuen NOX-Senor bekommen, dennoch habe ich immernoch die Sache mit der schwankenden Leerlaufdrehzahl (ist komischerweise in den letzten Wochen besser geworden obwohl ich nichts gemacht habe) und die Meldung bzgl. des Nockenwellenverstellers im Fehlerspeicher. Wenn ich mit Carly Auslese ist die Bewertung des Fehlers von Carly: "Weiter beobachten".
Wenn ich mich dazu entschließe das Auto zu nehmen werde ich vor noch eine Motorspülung und einen Getriebeölwechsel machen lassen (Keine Getriebespülung da das Auto nach dem Wörthersee verkauft werden soll und da gebe ich nicht kurz vorher noch 600€ für eine Getriebespülung aus). Ich gehe davon aus das bei mir immernoch das erste Getriebeöl drin ist und nach 195.000km kann man das ruhig mal wechseln.
Jetzt ist euere Meinung gefragt, kann ich mit dem Auto diese Strecke fahren oder sollte ich das lieber lassen?
Gruß Jonas ✌🏻