Ja, müsste möglich sein. Habe es jetzt nicht genau im Kopf aber man kann entweder alle Adaptionswerte löschen, oder halt einzeln von Vanos, DK, VVT etc.

Verschiedene Fehlermeldungen / Gelbe Leuchte
-
-
-
Danke euch für die Hilfe
Was mich noch wundert ist, dass die Fehler scheinbar das erste mal bei 179.000km auftraten
Mein Auto hat bereits 224.000km und der Fehler ist aber erst seit ca 2 Monaten da, so dass die gelbe Motorleuchte kommt
-
Die Kat warnungen werden nicht mit der mkl angezeigt, sondern stehen zuerst in der historie.
Kann also tatsächlich sein, dass da kein Platz mehr drin ist / nicht mehr regeneriert werden kann.
Oder meinst du alle hier aufgeführten Fehler?
Kann sein das die einmal Anlagen, und seitdem nicht mehr. Steht ja dann beim auslesen mit bei "momentan nicht vorhanden".
-
Ja sowohl der Kat Fehler als auch die anderen Fehler sind schon früher aufgetreten
Beim Kat weiß ich ja was zu tun ist und dass das schon länger so is aber bei den anderen wundert es mich dass da steht bei 179.000KM aufgetreten
Scheint also schon mal da gewesen zu sein
Bei mir bestehen die Probleme aber erst seit zwei Monaten
-
Kann sein das der vorbesitzer gerade deshalb verkauft hat.
-
Das is meine Sorge…
-
Hallo Marylyn, kannst Du vielleicht nochmal ein Update zu Deiner Situation geben? Hast Du die Probleme mittlerweile lösen können? Insbesondere die Fehler 29F5 und 2A83 würden mich sehr interessieren..
-
Hi,
Fehler 29F5 ist noch da. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Kat gewechselt werden muss. Hat jetzt aber keine Beeinträchtigung beim fahren oder sowas. Das is der einzige Fehler der vorhanden is.
2A83 bin ich los geworden, ich habe die Sensoren der Nockenwellen (Einlass & Auslass) getauscht, dann war es weg. Versuch die mal zu reinigen oder vllt auch zu tauschen