Weißt du eventuell wo genau Spannung anliegen muss? Hab leider kein Schaltplan.
Und schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Weißt du eventuell wo genau Spannung anliegen muss? Hab leider kein Schaltplan.
Und schonmal vielen Dank für die Hilfe.
An einem Stecker der DDE sind drei dicke rote und drei dicke braune Kabel. Das ist Spannung und Masse
Ok, hab ich schon fast vermutet.. Die drei habe ich heute Mittag gemessen, aber an allen drei hat keine Spannung abgelegen.
Den 12V DCDC Wandler der auch da vorne Sitz hab ich auf Verdacht ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht.
Mach mal ein paar Bilder von der Verkabelung in der Box. Und ein Bild vom fremdstartstützpunkt und dem Bereich daneben
Das Auto steht zurzeit bei meinen Eltern, werd sobald ich vorbei komme die Bilder machen und schicken
So bin jetzt endlich dazu gekommen die Bilder zu machen. Hoffe es hilft. Die Sicherungen hab ich durchmessen, die sind alle OK.
Kommt an der kleinen Mutter/ Schraube (10er Kopf) am fremdstartstützpunkt batteriespannung an?
Jaa da liegt Spannung an.
Okay. Dann prüfen ob bei eingeschalteter Zündung Spannung an dem blauen Relais anliegt. Und auch an dem Ausgang
Pin 6 (30 Eingang) und Pin 2 (87 Ausgang)
Ja, Spannung liegt am Eingang des Relais an. Jedoch schaltet es nicht. Also wenn man Zündung an macht, kommt am Ausgang keine Spannung an.
Ich hab das Relais ausgebaut und manuell getestet, da schaltet es normal. Also das Relais an sich scheint zu funktionieren.