Also ich hab meine M Pedale an meinen Kumpel verkauft^^.
Hab mir dafür die Performance Pedale geholt. Da bin ich auf der sicheren Seite!!! :herzen:
Hab mir dafür die Performance Pedale geholt. Da bin ich auf der sicheren Seite!!! :herzen:
Für den preis ( pedale, tüv, arbeit) kann mann sich direkt originale Bmw pedale kaufen.
Ich habe die Edelstahl version von Bmw genommen, 70 Euro Bei Salesafter,
waren damals in angebot.
Einfach nur drauf machen, ohne boren oder sonst was.
Von der optik auch viel besser als diese nachgebaute m fälschung,
die Bmw edelstahl pedale sehn edel aus.
Schau in meine Galerie, da ist ein foto von die pedale.
ich bin auch auf der sicheren Seite. Sind doch Originalteile und gehören zu meinem M-Paket!!!
Hier mal ein schlechtes Bild von meiner Arbeit )))[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/9950/12122009041.jpg]
Die Performance pedale sind auch viel schöner als die nachgebaute M version.
Da musst du auch löcher boren ( Performance pedale) , oder.
Aber brauchst du kein tüv, da original Bmw.
Für den preis ( pedale, tüv, arbeit) kann mann sich direkt originale Bmw pedale kaufen.
Ich habe die Edelstahl version von Bmw genommen, 70 Euro Bei Salesafter,
waren damals in angebot.
Einfach nur drauf machen, ohne boren oder sonst was.![]()
Von der optik auch viel besser als diese nachgebaute m fälschung,
die Bmw edelstahl pedale sehn edel aus.
Welcher Arbeit? Welcher TÜV? Hab meine Pedale für 45 Euro gekauft und selbst eingebaut. Und ich wette mit dir, dass sie nicht schlechter als deine aussehen. TÜV? Was soll mir bitte der TÜV sagen? Meinst ich lasse ihn mein Auto von innen begutachten? KEEEEINER darf das Innenleben von meinem Baby stören, denn es ist mein Privatbereich!!
Welcher Arbeit? Welcher TÜV? Hab meine Pedale für 45 Euro gekauft und selbst eingebaut. Und ich wette mit dir, dass sie nicht schlechter als deine aussehen. TÜV? Was soll mir bitte der TÜV sagen? Meinst ich lasse ihn mein Auto von innen begutachten? KEEEEINER darf das Innenleben von meinem Baby stören, denn es ist mein Privatbereich!!
Wie lange hast du dafür gebraucht, 1 stunde, bei 25 Euro stundenlohn sind 25 Euro weg.
Ich berechen immer die arbeit die ich mache, schlisich habe eine stunde gearbeitet,
und kein geld bekommen.
Tüv muss leider sein, weil nicht original Bmw, aber jeder kann machen wie her will.
Schau meine gallerie, dann kannst die eine meinung bilden, über die edelstahl pedalen.
Welche besser aussehn, sein dahin gestell, ist alles geschmack sache.
Wie lange hast du dafür gebraucht, 1 stunde, bei 25 Euro stundenlohn sind 25 Euro weg.
Ich berechen immer die arbeit die ich mache, schlisich habe eine stunde gearbeitet,
und kein geld bekommen.
Tüv muss leider sein, weil nicht original Bmw, aber jeder kann machen wie her will.
was für eine blöde Aussage? Du berechnest die Arbeit, die du in dein Auto investierst? Ist es auch mit Frau so?
Ja kla.
Ich kann in diese stunde was wichtiger machen, wo ich mehr geld verdinen kann,
Als pedalen umbauen.
Und in meine freizeit mochte das auto genisen, und nich rum schrauben,
dass lasse ich meine mekaniker machen.
Meine freizeit ist wichtig, jede stunde ist wertvoll.
Ja kla.
![]()
Ich kann in diese stunde was wichtiger machen, wo ich mehr geld verdinen kann,
Als pedalen anbauen.
Und in meine freizeit mochte das auto genisen, und nich rum schrauben,
dass lasse ich meine mekaniker machen.
Meine freizeit ist wichtig, jede stunde ist wertvoll.
Geld verdirbt den Charakter Die Arbeit, die ich in mein Auto investiere ist Teil meiner Freizeit, sie macht mir auch Spass, ich schei.....e aufs Geld!!
Ich greif mal hier das alte Thema mit den M Pedalen auf.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pedalen gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Gruß Marco