Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet

• Ok. Dann SmartRepair

darauf wirds hinauslaufen....

kennen da jemanden auf rügen. der schwager von nem kumpel..

ohne Rechnung und so... :29-wbb4-whistling:

Trotzdem kotzt es an und spiegelt die Einstellung der Mehrheit der Gesellschaft wieder. :thumbdown:

wegen mir kann der Klimawandel und das Ende der Welt gar nicht schnell genug kommen... :fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich fühle mit dir. ;(
    Irgendwie scheint der mangelnde Respekt vor dem Eigentum anderer mittlerweile in diesem Land zum guten Ton zu gehören.
    Ich hoffe dein Lackierer bekommt das mit wenig Aufwand wieder hin.

Im ungünstigsten Fall, dass mir das mal passieren sollte,
    hoffe ich, dass meine beiden Dashcams über die Parküberwachung brauchbare Bilder liefern und ich denjenigen an den Eiern habe. :evil:

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• danke

ja, dashcam hätt ich auch gerne... aber wenn die von BMW... die gut verbaut ist.. und die kostet aber... ?( ?(

ich werde mir wohl, zumindest für die langen touren immer zukünftig eine mobile ins die scheibe hängen, man weiß ja nie... ich seh ja immer was so passiert bei youtube "fahr nünftig" von sascha

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich habe diese hier verbaut und sie auf der Beifahrerseite neben den Rückspiegel montiert. Vom Fahrersitz sieht man sie kaum. Die Kabel durch die A-Säule und oben unterm Himmel nach hinten. Das funktioniert wunderbar.

Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ja, dashcam hätt ich auch gerne... aber wenn die von BMW... die gut verbaut ist.. und die kostet aber... ?( ?(

Es muss nicht die von BMW sein.
    Ich wollte die auch mal haben, bin dann aber bei der BlackVue hängen geblieben.
    Das hatte allerdings auch mit der Klima-Komfort-Frontscheibe zu tun. BMW schließt da die Kompatiblität der ACE 2.0 aus.
    Diese BlackVue Systeme kosten allerdings noch weit mehr, können dafür aber auch mehr. :rolleyes:

Ich habe die Preise der BlackVue-Baugruppen noch nicht alle genau zusammengerechnet.
    Aber grob 2k nur an Geräten und Material (ohne Einbau) welchen ich allerdings selbst gemacht habe.
    (Einbaubericht kommt in Kürze in meinem Blog online.)
    Es war bei mir etwas die Salamitaktik bzgl. der Beschaffung. Alles auf einmal hätte bei mir auch nicht funktioniert.
    Ich habe mir erstmal Zeit gelassen die Systeme Schritt für Schritt kennenzulernen und zu testen.

ich werde mir wohl, zumindest für die langen touren immer zukünftig eine mobile ins die scheibe hängen, man weiß ja nie... ich seh ja immer was so passiert bei youtube "fahr nünftig" von sascha

Das ist auf jeden Fall schonmal besser als nichts.

Ja, den Kanal kenne ich auch. Den verfolge ich seit der ersten Stunde, wo er mit den Videos angefangen hat. ^^

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• Als Cam kann ich voll die Viofo a129 Pro empfehlen.

Hat bis Dato die besten Ergebnisse geliefert

VIOFO A129 Pro Dashcam
    Erfassen Sie alles gestochen scharf mit dieser VIOFO A129 Pro mit 4K-Kamera! Inklusive GPS-Halterung, G-Sensor, Parkmodus und Dual Band Wifi. Bestellen Sie es…
    www.viofo.nl