Sind halt passend zugeschnittene...da hatte ich damals das Problem, dass man die Ränder gesehen hat. Hatte aber auch nicht die von brotect, vielleicht passen die ja besser.

Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet
-
-
Sind halt passend zugeschnittene...da hatte ich damals das Problem, dass man die Ränder gesehen hat. Hatte aber auch nicht die von brotect, vielleicht passen die ja besser.
für 9 euro kann mans versuchen
und ich kenne meine innere macke.. mir widerstrebt die folienlösung eigentlich jetzt schon, so oder so...
ich werde vermutlich das display doch komplett tauschen... weil das lässt mir sonst keine ruhe.
wenn ich mir einmal sachen in den kopf setze dann müssen die auch so durchgesetzt werden... und der displaytausch ist für mich schon seit langem beschlossene sache.
-
Dann bau wenigstens ein Androiddisplay ein und hab noch Vorteile wie Android Auto usw.
-
Dann bau wenigstens ein Androiddisplay ein und hab noch Vorteile wie Android Auto usw.
brauch ich nich son schmarn..
seh da für mich null mehrwert..
son blödsinn wie musik apps etc habe ich grundsätzlich nicht. und den anderen android quatsch brauch ich im auto beim fahren erstrecht nicht.
ich nutze nichtmal meine werksfreisprech, weil beim fahren telefoniere ich grundsätzlich nicht!
-
die folien sind da.
aber ich bin jetzt schon irgendwie nicht davon begeistert...
ich geb der sache n versuch... aber...
ich seh mich beim nächstens gehaltseingang schon den gebrauchten unbeschädigten monitor bei ebay zu kaufen
-
Shadow530
Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "cupholder"“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "kleine Hiobsbotschaft... 6HP"“ geändert. -
so..
nachdem mein 6HP ja seit ner weile im 1. und 2. gang recht hart und unsanfst schaltet hab ich mit xhp die adaptionen ausgelesen, in diese excel tabelle eingetragen (wo auch DonSimon wohl mitwirkte) und mit Simon schon kurz gesprochen...
lirum larum... auto muss zu ihm.. reiner ölservice reicht wohl nicht. wir müssen auch an die technik. schaltschieber oder sowas muss überholt werden... wird wie ne stange kosten. aber eventuell mit 2 kumpels im januar n lustiger, wenn auch langer und anstrengender, roadtrip zu DonSimon...
aber bissl bedient bin ich jetzt erstmal schon.... mit dem geld wollte ich u.a. ne neue Tür kaufen und lackieren lassen etc..
technik geht aber vor optik...
-
kommt drauf an wie weit es bei der Mechatronik fehlt.
Die reine Überholung der Dämpferkolben und Zwischenplatte ist nicht recht teuer.
Die kostet rund 200€.
Teurer wirds wenn der Verschleiß so groß ist das mit Übermaßteilen gearbeitet werden muss.
Hier muss vorher aufgerieben werden das das Spiel für die Übermaßteile wieder passt.
Hält sich aber auch in Grenzen.
-
simon meinte alles in allem knapp 800€
weil ölspülung etc pp gleich alles in einem mitmachen...
aber hilft ja nix... sonst wirds am ende noch teurer...
Kupplung A und B sind die problemzonen
Anhand der Werte hat er gleich gewusst in welche Richtung das geht.
-
passt doch.
Spülung 500€, Mechatronik überholen 200€, 100€ Reserve für unvorhergesehenes.
-
nix reserve. Festpreis
er sagte was von schaltschieber müssen zusätzlich neu. vielleicht sind ersatzteile an sich teurer geworden.. aber wie gesagt. es hilft ja nix!!! zumindest hab ich dann wieder 10 jahre ruhe
zum glück steht jetzt schon fest das mich der gleiche kumpel begleitet der mitm X5 schon dabei war damals. und ggf kommt nochn anderer BMW kumpel mit. einer hier ausm forum
roadtrip zu dritt
lustig wird das dann sicher...
aber der zeit und kostenfaktor wieder