Shadow530's 330d "Emily" - Photoshots

• von alcantaraleisten halt ich gar nichts. versteh den hype dahinter nicht. :/:/:/

und das design dieser matten finde ich auch schlimm... :thumbdown:

finde das is eher was für die F reihen... aber nich fürn E

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• von alcantaraleisten halt ich gar nichts. versteh den hype dahinter nicht. :/:/:/

und das design dieser matten finde ich auch schlimm... :thumbdown:

finde das is eher was für die F reihen... aber nich fürn E

Mir gefällts auch nicht besonders, aber in dem Fall fäde ich es konsequent und passend.

Die Matten hingegen, schick und pflegeleicht.

Nächste Schritte für mich nach dem Kauf: Freilauf von INA für die LM und Lenkrad mit Wippen.

Ziemlich bald dann das Reinigen der Ansaugbrücke 🙈

• Seh ich keinen sinn drin.

Zudem gefällt mir das optisch überhaupt nicht

Ich würde die Schaltwippen nicht mehr her geben. Wenn man irgendwo zügig vorbei will einfach 1-2 mal links gezogen und mit voll Dampf vorbei. Dann wieder hoch schalten und kurz drauf springt er automatisch wieder in D. Man muss nicht erst warten bis das Getriebe mal realisiert hat das es zurück schalten soll und vor allem muss man den Wählhebel nicht nach links drücken womit er dann erst mal in S springt also direkt einen Gang zurück geht und dann kommt man erst in M. Oder wenn man schon früher einen Gang höher will. Ist eine sehr bequeme Sache…

Bzgl. Optik verstehe ich das bei den VFL Wippen. Die sehen aus wie Geschwüre. Die LCI Wippen sind doch schick :thumbsup:

• Ich persönlich seh für mich da keinen Nutzen. Ich hab kein Problem mit dem umlegen des wählhebels auf DS.

War nie ein Freund von diesen dingern und das wird sich auch nicht ändern.

Obendrein würde das wieder viel geld kosten und darauf hab ich auch keine lust mehr.

Ich mach nur noch das nötigste und dann bleibt sie so wie er ist... mich nervt jetzt schon die umbauschrauberei..

Andere Domlager VA ist mir da z.b. wesentlich wichtiger.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy