Begrüungs licht beim e91 330d

• Hallöchen ich interessiere mich für das begrüßungslicht bei meinem e91

Ich habe das wenn man ihn entsperrt das im innenraum das Licht angeht und an den türen die weißen leds beim aufschließen aufleuchten ist da was möglich? Mein bmw würde 2007 ausgeliefert aber 2006 bestellt (fotos sind leider zu groß)

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Sorry, ich habe die Problematik nicht ganz verstanden. Kannst du da etwas Kontext nachschieben?

Zum Thema "LED in den Türgriffen" Link

• Sorry, ich habe die Problematik nicht ganz verstanden. Kannst du da etwas Kontext nachschieben?

Zum Thema "LED in den Türgriffen" Link

Also ich hab die leds in den Türgriffen und würde gerne das begrüßungslicht nachträglich codieren/einbauen

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• Also ist bei meinem codierbar?

Hängt von deinem Fußraummodul (FRM) ab. Wenn du kein FRM 2 oder 3 verbaut hast, ist das nicht möglich, soweit ich weiß. Ist ab FRM 2 codierbar. Herausfinden kann man das durch ausbauen, bei FRM 2 und FRM 3 steht dann "FRM II" oder "FRM III". FRM 3 ist eher unwahrscheinlich, da 2007 noch die Lichthupe durch Halogenscheinwerfer geregelt wird und diese beim FRM 3 nicht funktionieren. Es wird also wohl insgesamt darauf hinauslaufen, dass du dir ein neues FRM kaufen musst und es von jemanden codieren lässt.

• Hängt von deinem Fußraummodul (FRM) ab. Wenn du kein FRM 2 oder 3 verbaut hast, ist das nicht möglich, soweit ich weiß. Ist ab FRM 2 codierbar. Herausfinden kann man das durch ausbauen, bei FRM 2 und FRM 3 steht dann "FRM II" oder "FRM III". FRM 3 ist eher unwahrscheinlich, da 2007 noch die Lichthupe durch Halogenscheinwerfer geregelt wird und diese beim FRM 3 nicht funktionieren. Es wird also wohl insgesamt darauf hinauslaufen, dass du dir ein neues FRM kaufen musst und es von jemanden codieren lässt.

Ja aber alles mit kosten verbunden leider kommt der bmw weg und da ist gerad bei mir das kurvenlicht repaireren wichtiger hatten die battterie für 2 monate nicht geladen dann ausgebaut aufgeladen eingebaut und aufeinmal Fehlermeldung: kurvenlicht ausgefallen

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur