LCI Schaltwippen im LCI

  • Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen "schalten in D geht" und "geht nicht"? VFL und LCI ist es ja nicht, gibt ja auch Leute bei denen klappt es im VFL. Ist es ein Softwarestand, oder oder oder?

    Ich habe heute umgebaut. In D geht es nicht, in S ja und dann wechselt es logischerweise sofort in M...

  • Sorry, blöde geschrieben. Was brauche ich um auch in D mit den Paddels schalten zu können?

    Also was unterscheidet die Autos bei denen es geht, von denen, bei denen es nicht geht.

    Möglicherweise hat es auch mit der Umstellung vom ZHP19 aufs 21 zu tun, oder war das mit Einführung des LCI verknüpft?

  • Also ich muss jetzt doch nur ein Kabel zur Schaltzentrale ziehen? Das hat mich in den anderen Threads gewundert, hab davon beim LCI noch nicht gelesen.

    GBL hattest du eine Anleitung? oder wie hast du es gemacht?