2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• Ich wär auch dabei !

Dann muß 335i-BiTurbo früher zu mir kommen :floet:

Wie ist das Wetter da unten ? Bei mir kommen keine Winterreifen drauf und hier ist es ab 20 Uhr schon Ars... kalt (+3*grad) . Ich bekomm die Reifen nicht warm :weinen: .

Hi

also bis Ende nächster Woche kann es sich schnell wieder ändern , für Oktober ist es doch ein wenig zu kalt .

Bei uns ist für heute Nachtfrost angesagt .

Will meine Sommerreifen auch erst nach dem 24. wechseln , also hoffe ich auch auf besseres Wetter.

Denke wir sollten deb Besuchern der Niederlassung ne kleine Show bieten :D:bmw-smiley::thumbsup: , ob die dann noch einen X1 wollen :floet:

• Also ich will auch nicht mit Winterreifen kommen....hoffe das wird wieder wärmer...ich muss ja über die Schwäbische Alb nach Reutlingen und dann nach Mannheim
    und bei uns ->600m ü.M. hats gestern auch paar Flocken geschneit :wall:

Ich kenn mich bei euch da oben gar nicht aus....gebt mir einfach dann die Adresse der AGIP ...

Das sehe ich auch so, hab ich ja schon geschrieben mit der Niederlassung, dass da nachher keiner mehr die Vorstellung der NEUEN sehen will:-)

• Was das Wetter betrifft haben wir in Mannheim aktuell leichten Sonnenschein und 11 Grad.
    Sobald die Sonne weg ist sinkt die Temperatur merklich.
    Heute Morgen um 7.30 Uhr hatten wir 3 Grad.

Ich hab heute meine Winterräder (zwecks Eintragung) montiert, werde aber bei entsprechenden Temperaturen am 24. nochmal für einen Tag auf Sommerräder wechseln.

Ich bin vorhin auch nochmal den Weg von der Agip Richtung BMW Niederlassung abgefahren. Die Baustelle ist komplett weg => freie Fahrt.

Also Treffpunkt für die die mit zu BMW farhen 14.00 Uhr an der Agip Station.

Hier:Agip Station Mannheim-Fahrlach

Für alle anderen um 15.15 Uhr an der SAP-Arena.

Hier:SAP-Arena

• Ok, dann werde ich auch kommen. 15.15 Uhr Eingang SAP

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Find ich klasse, dass ich nicht allein bin, der so verrückt ist und wegen einem Tag die Reifen nochmal wechselt....
    Das ist Auto-Liebe.
    Hab ich auch schon alles gemacht.

Früher im Januar die Sommerreifen schon montiert, wo das wetter gut war, eine Woche später hats geschneit wieder Winterräder...usw.
    Ist zwar krank, aber wenn man so ne Freude dran hat, einfach nur geil oder und warum nicht???:-)

Hoffe echt das es klappt und mein Kumpel auch mitkommt, bzw. nichts mehr wichiges dazwischen kommt, (werde im Februar das 2.mal Papa :herzen: )
    hab echt so Bock auf das Treffen!!!!

• Das finde ich toll :applaus::super: l . In HIFI Spezialist . Da werde ich mit Sicherheit ein paar Fragen an dich haben .

Gruss
    Uwe

Und ich wollte einen so ruhigen Nachmittag haben :)

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Dann wird's ja gar nix mehr mit Ruhe :)
    Ich denke dann kommst Du morgen doch nicht vorbei, oder? Wenn es bei Dir nicht dringend ist, können wir das dann auch gerne beim Treffen kurz besprechen.

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.