Wer würde dann vorher mit zur Niederlassung gehen??
So um zwei rum dann oder früher??
Wie lang braucht man von der Niederlassung zur SAP Arena??
Gruss
Wer würde dann vorher mit zur Niederlassung gehen??
So um zwei rum dann oder früher??
Wie lang braucht man von der Niederlassung zur SAP Arena??
Gruss
wäre dabei !
2 Uhr ist ok
Niederlassung zur SAP ca. 15 min
könnten uns dann ja an der Tankstelle in der Fahrlachstrasse treffen....
Ich würde auch mit zur Niederlassung gehen.
Würde vorschlagen das wir uns trotzdem an der SAP-Arena treffen (um 14.00 Uhr ?) und von dort aus zur Niederlassung fahren.
Wobei ich denke das es Parkplatztechnisch bei der Niederlassung schwierig wird (Normalerweise verkaufen die an solchen Tagen ihre ganzen Vorführer, die dann alle auf dem Parkplatz stehen).
Hi
also 14.00 Uhr hier an der Agip Station oder Stadion - ist mir egal - die Einheimischen bestimmen
Wie weit ist es da zu BMW ?
Bin dabei
Grüssle
Uwe
Von der Agip Station aus sind es normalerweise keine 5 min. zu BMW.
Allerdings wird bzw. wurde auf dem direkten Weg dorthin die Straße erneuert und ich weiß nicht ob die Strecke aktuell befahrbar ist.
Ich kann die Strecke aber morgen nochmal abfahren und geb dann bescheid.
ja wo denn jetzt SAP oder Agip ???
Wie gesagt ich fahr die Strecke morgen nochmal ab. Ist sie frei treffen wir uns an der Agip, wenn nicht wäre die SAP-Arena geschickter.
Wie gesagt ich fahr die Strecke morgen nochmal ab. Ist sie frei treffen wir uns an der Agip, wenn nicht wäre die SAP-Arena geschickter.
Super. Danke für deine Mühe.
Keine Ursache ich muss Morgen sowieso nochmal auf die Arbeit (obwohl ich frei habe ) und da liegt es quasi auf dem Weg.
Ich wär auch dabei !
Dann muß 335i-BiTurbo früher zu mir kommen
Wie ist das Wetter da unten ? Bei mir kommen keine Winterreifen drauf und hier ist es ab 20 Uhr schon Ars... kalt (+3*grad) . Ich bekomm die Reifen nicht warm .