2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• Zitat

Ich weiss noch nicht wie ich fahre, das entscheide ich kurzfristig.
    Ich fahr morgens zu meinem Kumpel gegen 10 Uhr, müssen noch was am Pc machen und dann will ich gegen halb zwölf von Reutlingen los...dann B27 und in Degerloch auf die A8..
    und dann mal schauen ob A8 oder A81...wenns gut lauft überhol ich dich vielleicht:-)

Hab ja das große neue Navi mit Festplatte und connected drive, na dann hoffen wir mal dass das einwandfrei arbeitet und immer um den Stau rumleitet:-)
    Manche wollen einfach nicht einsehen, dass BMW die linke Spur gekauft hat und benutzen die einfach mit:-) :lol:

Kann dir morgen sagen wies mit den Baustellen ausschaut, fahre morgen Abend von Rottweil aus nach Mannheim. Kann dann auch ne Empfehlung abgeben wie du fahren könntest :)

• Wenn das Wetter besser wird als die aktuelle Vorhersage :watchout: (70% Regenwahrscheinlichkeit :weinen: ) bin ich dabei.
    Können wir ja kurzfristig per Handy oder Mail klären.

• wie schauts Freitag Nachmittag aus? Könnte man die Autos gemeinsam putzen - macht bisschen mehr Spaß wie alleine :)

Haha wäre ich gerne dabei, aber das wird wohl ein Problem von der Entfernung, du kannst ja nach Ulm kommen.
    Manche arbeiten freitags:-)

• Wenn das Wetter besser wird als die aktuelle Vorhersage :watchout: (70% Regenwahrscheinlichkeit :weinen: ) bin ich dabei.
    Können wir ja kurzfristig per Handy oder Mail klären.

wird hoffentlich werden - aber kann ja wirklich kurzfristig gemacht werden. Zur Not klingel ich dich am Samstag Früh um 10:00 Uhr ausm Bett *g*

• Kann dir morgen sagen wies mit den Baustellen ausschaut, fahre morgen Abend von Rottweil aus nach Mannheim. Kann dann auch ne Empfehlung abgeben wie du fahren könntest :)

Das wäre super, danke!!!

• wird hoffentlich werden - aber kann ja wirklich kurzfristig gemacht werden. Zur Not klingel ich dich am Samstag Früh um 10:00 Uhr ausm Bett *g*

Ja ab Samstag sind ja Ferien. Sonst müsstest du mich in der Schule abholen :lol: .

• Sorry, hatte das Thema nicht abonniert:
    Klar komme ich eher zu Dir, Bernd, ich ruf Dich nochmal wegen Treffen an.

Freue mich schon auf Samstag
    Rolf

• Jungs,

ich hab ne schlechte Nachricht. :weinen:

Ich hab es David (D.C.) schon geschrieben und nun ist es gekommen, wie ich es vermutet habe.

Ich muß am Samstag arbeiten. :traurig2:

Bin seit 3 Wochen in einem Projekt und am Wochenende sollten wir ein neues Release für unsere Software bekommen, auf dem wir dann weiter testen können, aber das wird nix, da noch zuviele Fehler im System sind, von daher werden wir am Samstag noch testen müssen, damit das Release so halbsweg brauchbar sein wird.

Könnt echt kotzen, aber so ist das Leben.

Wünsche allen für den Samstag viel Sonne und viel Spaß.

Göran

• schade schade - aber kann man leider nix machen, ging mir ja beim ersten Treffen zuerst auch nicht anders X-P

werde wie gehabt nach Möglichkeit alle Bilder einsammeln, dann stell ich dir ein gepacktes Archiv zur Verfügung damit du wenigstens nen kleinen Eindruck bekommen kannst ;)

• Oh ja bitte, dass wäre echt klasse.

Ich werd auf jedenfall in Gedanken bei euch sein und drücke euch die Daumen, dass der Wettergott genau so gut drauf ist wie beim letzten Treffen.

Göran