2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• @Göran

... damit das Release so halbsweg brauchbar sein wird :lol: das wird auch am Samstag nix :totlachen:

Aber na gut, dann komme ich hal allein. Wenn ic esh richitg verstanden habe, 15:15 AGIP.

• Kann dir morgen sagen wies mit den Baustellen ausschaut, fahre morgen Abend von Rottweil aus nach Mannheim. Kann dann auch ne Empfehlung abgeben wie du fahren könntest :)

Hey Christian,

auf der Autobahn von Stuttgart nach Karlsruhe und weiter nach Mannheim sind aktuell noch Baustellen - jedoch sollte es gg. 14:00 Uhr keinen Stau geben sofern kein Unfall passiert.
    Mit Stop-and-Go ist zu rechnen, aber die zeitliche Verzögerung ist zu vernachlässigen.
    Wenn alle Stricke reißen kannst du in Pforzheim runter fahren und dann die B35 Richtung Bruchsal fahren und dort dann wieder auf die Autobahn auffahren (somit sollten alle Baustellen umfahren sein)

• Moijn.
    Wetterbericht hat sich auf 20% Regen reduziert. Sollte also kein großes Problem sein.
    Ich werde allerdings höchstwahrscheinlich direkt zur SAP kommen, da ich zeitlich etwas gedrängt bin.

Bis später und Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hi

lt. Vorhersage ist es auf jedenfall mild , und das ist mir mit meinen Sommerreifen am wichtigsten. Auch Bilder mit Wasserperlen sind ganz interessant .

Werde um 14.00 Uhr an der Agip sein , um die vollen Baustellen zu umgehen werde ich ein wenig übers Land cruisen , habe ja genügend Zeit.

Freue mich und werde jetzt nach 4 Wochen mal wieder den Roten aus der Garage holen .

Bis später
    :auto::auto::auto::auto::auto::auto:

Uwe

• ACHTUNG AM HOCKENHEIMRING IST DIESES WOCHENENDE DTM

Als Stauumfahrung für alle die aus dem Süden kommen empfehle ich ab Pforzheim West oder Pforzheim Ost auf die B35 zu wechseln und dann über Landstraßen nach Mannheim zu fahren (Autobahn kann ja im Navi unter Routenkritieren unterbunden werden)

• ja hab die heute morgen schon fahren gehört....... :auto:

In Heidelberg scheint die Sonne langsam durch :D

bis später

• ACHTUNG AM HOCKENHEIMRING IST DIESES WOCHENENDE DTM

Als Stauumfahrung für alle die aus dem Süden kommen empfehle ich ab Pforzheim West oder Pforzheim Ost auf die B35 zu wechseln und dann über Landstraßen nach Mannheim zu fahren (Autobahn kann ja im Navi unter Routenkritieren unterbunden werden)

Hi

ich werde richtig langsam über's Land cruisen und die B9 ab karlsruhe nach Mannheim fahren . lt google bin ich dann für 100 km - 2,5 Std unterwegs :D

Bis gleich