Ah stimmt, da war ich grad in Gedanken falsch rum. Ändert aber leider nichts daran, dass bei Nässe das Licht leider eher schlecht ist.
Ablendlicht ausgefallen
-
-
Ändert aber leider nichts daran, dass bei Nässe das Licht leider eher schlecht ist.
aber nicht mit den NBU... bei NBL kann ich noch nicht beurteilen.
ich bin jedenfalls heilfroh die NBU ausm 320d ausgebaut und in den 330d übernommen zu haben.
-
Ah stimmt, da war ich grad in Gedanken falsch rum. Ändert aber leider nichts daran, dass bei Nässe das Licht leider eher schlecht ist.
Was wären denn da die bessere alternative?
-
Was wären denn da die bessere alternative?
night breaker laser oder unlimited (wenn man noch welche bekommt)
NBL oder NBU also
-
night breaker laser oder unlimited (wenn man noch welche bekommt)
NBL oder NBU also
Ich dachte gerade die sollen nicht so gut bei Regen sein?
-
die letzten Posts nochmal genau lesen!
der kollege hat sich geirrt!
grade die NBL und NBU sind bei Regen 100mal besser als CBI!
-
Dann würde ich die Beiträge noch mal genau durchlesen
-
Danke!!!!
-
Wie ist denn der Unterschied zwischen den Night Breaker Laser und den Unlimited?
grade die NBL und NBU sind bei Regen 100mal besser als CBI!
Edit:
ok, gelesen, hast du selbst noch nicht getestet. Wäre aber mal interessant.
Auf die Werbeaussagen gebe ich nicht viel, aber bei den NBU war mal von +70% Licht die Rede, bei den NBL sollen es 200% sein - allerdings mit anderen Referenzwerten... diese Schlingel.
Ich habe einen Videovergleich gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Laser sind wohl die Nachfolger der Unlimited