Suche Performance ESD für E92 325i

• Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Performance ESD für meinen E92 325i, Baujahr 2006. Habe das Auto gebraucht gekauft und es ist ein 330i ESD montiert, allerdings ist in den Papieren ein Performance ESD bereits eingetragen (PRÜFZ. E4 032533*) weshalb ich das natürlich auch ausnutzen möchte :)

• Viel Erfolg bei der Suche, pass aber gut auf, denn vor allem auf Kleinanzeigen werden öfter gefälschte mit nachgemachter Plakette verkauft.

Die Dinger sind außerdem sehr teuer. Solltest du einen Schalter haben darfst du außerdem eigentlich keinen fahren - vielleicht ist der aber auch deshalb eingetragen, normalerweise ist der ja eintragungsfrei.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Hast du richtig erkannt, habe einen Schalter ;)
    Was ist denn "richtig teuer" ?

Minimum 4-stellig. Ab und an sind welche für 1400 bis 1700 VB zu haben. Keine Ahnung für was die dann weggehen. Für den 335 habe ich auch schon welche mit 1999 VB gesehen.

• Hab einen gefunden ;)

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Momentan zahlt man mindestens 1200€

• Darf ich fragen was du bezahlt hast? Momentan zahlt man mindestens 1200€

etwa 1200€

ich sehe das als wertanlage 😂

Kann man ja immer noch für gutes Geld verkaufen.

PS: Meiner Meinung nach war‘s jeden Cent wert

• Das auf jeden Fall. Aber aktuell sind viele Fälschungen im Angebot oder auch schon mal 1999€. Das ist mir dann doch zuviel. Hast du den original MSD gelassen oder auch getauscht?