Hey, wie macht Ihr das eigentlich mit den Streuscheiben bei euren Scheinwerfern?
Möchte meine austauschen, leider finde ich nur China Schrott ohne E Prüfzeichen. Einen neuen Scheinwerfer zu kaufen habe ich nicht geplant:)
Hey, wie macht Ihr das eigentlich mit den Streuscheiben bei euren Scheinwerfern?
Möchte meine austauschen, leider finde ich nur China Schrott ohne E Prüfzeichen. Einen neuen Scheinwerfer zu kaufen habe ich nicht geplant:)
Moin
Also ich habe mir so ein Scheinwerferpolitur Set besorgt. Damit werde ich es probieren und wenn das Ergebnis akzeptabel ist dann wirds so gelassen.
Ich hab die Teile aus China schon mehrfach verbaut, bis jetzt immer problemlos.
Kommt drauf an was man für Schäden hat. Habe Brennspuren, Krankheit bei den Scheiben wenn man viel mit Tagfahrlicht fährt da hilft das polieren nicht mehr, weil es von innen ist.
Ich hab die Teile aus China schon mehrfach verbaut, bis jetzt immer problemlos.
beim TÜV oder bei der Kontrolle niemanden aufgefallen?
Kommt drauf an was man für Schäden hat. Habe Brennspuren, Krankheit bei den Scheiben wenn man viel mit Tagfahrlicht fährt da hilft das polieren nicht mehr, weil es von innen ist.
Ah okay ja da bringt das leider nichts
im grunde gibts nur 3 möglichkeiten wenn man es original und legal haben will
- neue OEM teile
- gebrauchte gut erhaltene OEM Teile
- einfach damit leben
letzteres mach ich selbst.. ich hab auch das problem am LCI mit dem "einbrand" aber ich leb damit. is halt n gebrauchtes 10j altes kfz..
Ne, auch wenn der jetzt 30 Jahre alt wäre muss er trotzdem noch wie neu aussehen. So ist meine Einstellung dazu.
Ne, auch wenn der jetzt 30 Jahre alt wäre muss er trotzdem noch wie neu aussehen. So ist meine Einstellung dazu.
dann muss man neuteile kaufen
dann am besten nicht mit dem Fahrzeug fahren und in ne Vakuum Garage verpacken