OK schon besser, das Teil ist auch in meiner Bedienungsanleitung abgebildet. Das große ist dann evtl. eine ältere Version.

Standheizung oder doch nicht
-
-
Wie du siehst ob du ne Standheizung hast? ...na nachschauen
Auf der Fahrerseite findest du vor dem Vorderrad unter dem Wagen einen kleinen Auspuff der von der Bodenverkleidung raus schaut.
Der steht ca 2cm heraus, also ist nicht zu übersehen, Durchmesser auch ca. 2cm
-
Meine Original-Fernbedienung sieht genauso aus wie die auf dem Bild. Hat ungefähr die Größe wie das, was früher mal ein Autoschlüssel war
Gruß
Johannes
Mein Auto ist 06/2007 und ich hab auch dieses Modell der Fernbedienung. Im Winter war ich schon das ein oder andere Mal froh, eine Standheizung zu haben.
-
Inzwischen bin ich schlauer: habe von der BMW-Hotline eine Ausstattungsliste erhalten: die Standheizung ist mit drin, das ist klasse
Und zu den verschiedenen Fernbedienungen weiß ich nun ebenfalls mehr: im März 2007 wurde das große Modell durch das kleinere ersetzt.
-
apropos:
gibt es eine Standheizung zum nachträglich einbauen lassen, die man dann auch in dem "Standheizungsmenü" im iDrive sehen oder aktivieren kann? (bzw. codieren, dass man sie dann sieht) ?
-
Also im BMW-Zubehörkatalog ist auch die Standheizung aufgeführt, ich nehme mal an, das ist die gleiche wie bei der Version ab Werk? Ist natürlich nur eine Vermutung...