E90 VFL M Paket komplett

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach:


    M-Frontstoßstange

    M-Seitenschweller

    M-Heckstoßstange


    für einen E90 VFL in Blacksaphire Metallic (475)


    Gerne auch einzeln anbieten, Optimal wäre komplett durch ein Ausschlachtfahrzeug o.Ä. Bitte mit PDC+SRA vorne und PDC Löcher hinten. Dürfen gerne leichte Macken haben.

    Lg!

  • Wenn Du schnell bist gibt's bei leebmann24 gerade 10% auf alles, auch das M-Paket. Ist dann neu und grundiert.

  • DM Autoteile passt nicht schlecht, schon 2 oder 3 mal verbaut.

    Kannst dort auch mit Lackierung kaufen oder du kennst einen Lackierer.

    Alleine mit den 3 Sachen ist es auch nicht getan, brauchst noch das Kleinzeug dazu.

    Bei DM kriegst alles im Set.

  • Die Qualität der lackierung bei DM ist groß gefächert, da würde ich nichts machen lassen. Lackieren kostet, wenns gut sein soll, und man keinen kennt. Von der Bude hör ich mittlerweile immer mehr schlechtes. Kollege hat seinen 320d gegen einen 335i ersetzt, und bei DM umbauen lassen. Wenn ich das Auto mal wieder sehe, mach ich Bilder. Sieht stellenweise katastrophal aus.

  • ich hab die Sachen immer zum Lackierer hier bei mir vor Ort gebracht.

    Passgenauigkeit der Teile war aber immer wirklich nicht schlecht.