Also die neue Front sieht super aus und die gecleante Motorhaube ist auch mal was Neues :). Bei mir regnet es auch gerade.. wobei ich doch gestern so fleißig geputzt habe

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Ich kann der Nierenfreien Haube auch nichts abgewinnen
-
ein sehr schöner bmw!
leider muss ich dem Kollegen hier recht geben. wieso macht man nur das schöne
weg
Sieht
Was mir nicht gefällt ist die gecleante Motorhaube.
-
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Die Idee, die oberen Nierenteile weg zu cleanen hatte ich auch schon, da ich daß auch nicht schön finde.
Das BMW Logo hätte ich dabei vielleicht gelassen - sieht nicht ganz so nackt aus dann.Ich finde die Haube gut
(und natürlich das ganze Auto mit all seinen Veränderungen
)
-
Front gefällt mir sehr gut, hätte aber die Niere kompl. gelassen. Ist halt wie so oft Geschmackssache.
-
sieht cool aus
wenn du jetzt nur noch die nebelscheinwerfer weiter nach außen platzieren könntest kommt die front noch besser rüber
-
hammer geile veränderung! jetzt noch die reling ab/ nummerschild an die seite und dein bomber sieht aus wie venom !
-
mega geiler e91
Frage
wo hast du die M3 Front bestellt????? -
also hinterher is man(n) ja immer schlauer und i hätt as BMW zeichen doch drin lassen sollen
tja die nebler, i weiß das die weiter aussen sicher schöner gewesen wären, aber die gitter waren so mit dabei :motz:
die stoßstange hab ich von mor-vision, hier die anzeige ausn forum wo immer oben erscheint, hat a glei super gepasst!
@ stefan: tacherting glaub i wird nix, weil i ned frei bekomm
aber i bearbeit mein chef a nu a weng evtl geht doch was. kommst du da schon am freitag oder erst samstag?
-
ich find die die Haube genauso geil wie den Rest vom Wagen.
2 Dinge gefallen mir aber nicht so:
-das leicht schiefe Nummernschild
-die Anbringungen bzw die Gitter der Nebler, da dürfte dir doch sicherlich auch was einfallen