VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

  • Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:


    Die Idee, die oberen Nierenteile weg zu cleanen hatte ich auch schon, da ich daß auch nicht schön finde.
    Das BMW Logo hätte ich dabei vielleicht gelassen - sieht nicht ganz so nackt aus dann.


    Ich finde die Haube gut :)



    (und natürlich das ganze Auto mit all seinen Veränderungen :D )

  • Front gefällt mir sehr gut, hätte aber die Niere kompl. gelassen. Ist halt wie so oft Geschmackssache.

  • hammer geile veränderung! jetzt noch die reling ab/ nummerschild an die seite und dein bomber sieht aus wie venom ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • mega geiler e91 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Frage
    wo hast du die M3 Front bestellt?????

  • also hinterher is man(n) ja immer schlauer und i hätt as BMW zeichen doch drin lassen sollen :floet:


    tja die nebler, i weiß das die weiter aussen sicher schöner gewesen wären, aber die gitter waren so mit dabei :motz:


    die stoßstange hab ich von mor-vision, hier die anzeige ausn forum wo immer oben erscheint, hat a glei super gepasst! :thumbsup:


    @ stefan: tacherting glaub i wird nix, weil i ned frei bekomm :wall: aber i bearbeit mein chef a nu a weng evtl geht doch was. kommst du da schon am freitag oder erst samstag?

  • ich find die die Haube genauso geil wie den Rest vom Wagen.


    2 Dinge gefallen mir aber nicht so:
    -das leicht schiefe Nummernschild :P
    -die Anbringungen bzw die Gitter der Nebler, da dürfte dir doch sicherlich auch was einfallen