VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

  • Boaaaa,


    also das ist ja mal der oberHAMMER!!
    Jetzt gibts keine Steigerung mehr... :love:


    vielen dank :love:

  • Richtig geil. :thumbup:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Sorry, aber ich mag es leider gar nicht....... :meinung:


    Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden!!!!!!

  • Ich bin verliebt :love:



    Sau geil ! Der stand ja vorher schon verdammt gut da, aber das jetzt übertriffts nochmal :thumbsup::respekt:

  • sieht richtig zu aus !!
    Aber Replikas ??? Da wäre ich vorsichtig....

  • Sieht saugeil aus! :thumbsup:
    Nochmal ne ordentliche Steigerung zu letztem Jahr :thumbup:
    Aber leider Replicas...hast du zufällig ne Ahnung was die Dinger wiegen?

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • sieht richtig zu aus !!
    Aber Replikas ??? Da wäre ich vorsichtig....


    also ich hatte schon öfter replikas und noch nie ein problem! angefangen von den audi nachbau felgen am A3 und den 20" M3 vom letzten jahr. und bei denen etz is sogar a gutachten dabei. es ist nicht alles schlecht nur weil nachbau.