EZ 05/2005
gekauft am 05/2012 mit 94.500km aus erster Hand...
momentan 130.000km geht alles so schnell...
defektes Kabel der ALWR, 2 abgebrochene Schrauben der Ventildeckeldichtung und dazu noch eine neue Dichtung... Sonst nix
EZ 05/2005
gekauft am 05/2012 mit 94.500km aus erster Hand...
momentan 130.000km geht alles so schnell...
defektes Kabel der ALWR, 2 abgebrochene Schrauben der Ventildeckeldichtung und dazu noch eine neue Dichtung... Sonst nix
EZ 05/2006 e91 320d
gekauft 2009 mit ca. 110.000 km
jetzt 307.500 km
erster Turbolader bei 250.000 km
erste Kupplung bei 260.000 km
M-Fahrwerk bei 285.000 km
2 Injektoren bei 295.000 km
Wie ich finde, ein sehr solider Wagen.
Verbraucht derzeit nur etwas Öl =)
EZ 10/06 e91 325d
gekauft 2009 mit 125tkm chip bei 135tkm
aktuell 245tkm
DPF voll bei 180tkm DPF raus bei 180tkm
Thermostat gewechselt bei 180tkm
sonst nix top AUTO
EZ 08/09
gekauft 12/13 mit 125.500 km
Chip mit knapp 140.000
jetzt 143.500 km
Noch nichts außerplanmäßiges gewesen
E90 325d EZ 06/2010
Gekauft mitte Juni 2014 mit 23400km, jetzt fast 28000km.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gekauft im Juli 2008 mit 0 km. Jetzt 85.870 km
Gekauft 02/2010 mit 25.000km. Direkt danach rechter Scheinwerfer kaputt, auf Werksgarantie gewechselt. Ok, kann passieren...
11/2012: ATM bei BMW verbaut bei 103.000km wg. Stegbruch. Darf eigentlich nicht passieren. Aber auf Euro+ Garantie gewechselt, SB nur 410€. Also:
Aktuell 147.000km und bis auf diesen "Ausreißer" mit dem ATM nix kaputt, alles super! Im Frühjahr kommt dann das PPK!
E91
gekauft: letzte Woche
TKM 106
ez 09/06 116tkm
ich hoffe das es min. 216tkm werden