Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • BMW E91 330xd Baujahr 07/2007


    gekauft 01/2012 mit 124000
    jetzt 09/2013 149000


    und das als Zweitwagen. Ich glaub Ich bin zu viel unterwegs am WE :S


    Aber ich hab den ja nicht umsonst gekauft will ja auch damit fahren! :auto:

    HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.


    Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)

  • hab jetzt bald 298 000tkm runter...neuer Turbo bei 265 000tkm . Sonst alles schicko :thumbsup:

    Richtige Autos haben Heckantrieb. Schließlich laufen wir ja auch nicht auf den Händen

  • Zweiter Turbo...der erste hat wie gesagt 265 000tkm gehalten. DPF noch der erste . Ich fahr jeden Tag 100Km zu Arbeit mit dem Auto eine Mischung aus Autobahn und Landstraße. Der Meister von BMW sagt mir es gibt nichts besseres. Der Stadtverkehr und die Kurzstecken sind es, die dem Wagen auf Dauer zusetzen. 300 000 nur Langstecke sind wie 100 000 nur kurz und Stadtverkehr. Außerdem wird das Fahrzeug im Alltag so bewegt, das es null Stress hat. Heißt für mich rollen lassen. Tempomat bei 80 auf der Landstraße und auf der Autobahn 100. und alle 8 Wochen mal ausfahren wenn mal alles frei ist Nachts nach dem Spätdienst.

    Richtige Autos haben Heckantrieb. Schließlich laufen wir ja auch nicht auf den Händen

    Einmal editiert, zuletzt von Kilometermartin ()

  • Zitat

    Zweiter Turbo...der erste hat wie gesagt 265 000tkm gehalten. DPF noch der erste . Ich fahr jeden Tag 100Km zu Arbeit mit dem Auto eine Mischung aus Autobahn und Landstraße. Der Meister von BMW sagt mir es gibt nichts bessers. Der Stadverkehr und die Kurzstecken sind es, die dem Wagen auf Dauer zusetzen 300 000 nur Langstecke sind wie 100 000 nur kurz und Stadverkehr. Außerdem wird das Fahrzeug im Alltag so bewegt, das es null Stress hat. Heißt für mich rollen lassen. Tempomat bei 80 auf der Landstraße und auf der Autobahn 100. und alle 8 Wochen mal ausfahren wenn mal alles frei ist Nachts nach dem Spätdienst.


    Wie man sieht geht es auch anders.
    Hab den gleichen Fahrstil, Top!



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • # 09/2008 gekauft mit 34.000km
    # 10/2013 Stand aktuell 224.000 km
    # mittlerweile Turbo Nr. 3 [keine kapitalen Schäden / Nr.1 mit Sing-Geräusch (100% Kulanz) / Nr. 2 mit zu wenig Ladedruck untenrum]
    # immer noch erster DPF
    # viel Langstrecke, mal gemütlich, mal Pedal to the metal (ja ok, meistens 8))