gekauft mit 20Tkm, jetzt 81Tkm
Mängel --> nix

Wie viele Kilometer habt ihr druff?
-
-
Hab jetzt 193 tkm drauf und muss das Auto schnellstmöglich abstoßen
verschenke ich für 6 t€ an einen Teppichhändler.
Wollte eigentlich bis 300 tkm fahren, wenn nicht sogar 400 tkm (Steuerkette reißt ja bei den 325d bei ca. 300 tkm), allerdings hab ich keine Lust mehr wegen dem Getriebegeräusch
Schieb mal deine Ausstattungsliste oder VIN rüber. Paar Bilder wären auch nicht schlecht.Achso: aktuell 305.500km.
- erster Turbo
- erste Steuerkette
- erstes Getriebe -
Schieb mal deine Ausstattungsliste oder VIN rüber. Paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Außer kleinem Navi und Sitzheizungen hab ich gar nichts in der KisteAirbags wären auch noch da sowie Becherhalter
Dazu hat die komplette linke Seite eine fette SchrammeImmer noch interessiert?
Das Auto brauch ich noch unbedingt 1 Monat. Danach wird es abgestoßen, auch gerne für 3499 €, ohne Schrammenreparatur, ohne TÜV.
-
ca.76000km
-
Aktuell 42.500.
10tkm seit dem Kauf abgerissen -
Zitat
Außer kleinem Navi und Sitzheizungen hab ich gar nichts in der KisteAirbags wären auch noch da sowie Becherhalter
Dazu hat die komplette linke Seite eine fette SchrammeImmer noch interessiert?
Das Auto brauch ich noch unbedingt 1 Monat. Danach wird es abgestoßen, auch gerne für 3499 €, ohne Schrammenreparatur, ohne TÜV.
Hast du Bilder zu dem Fahrzeug für uns?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
185k km
Probleme keine außer dass die Turbos von heute auf morgen angefangen haben zu Rasseln. Und das heftig. Aber darauf war ich vorbereitet.
-
letzte woche gekauft 115.000km ezl 08/2005 325i limo,verdächtig wenig km für das Baujahr hat aber
durchgehendes BMW Scheckheft also nehme ich mal an das der km Stand auch stimmt xD
Mängel...ka bin noch am suchen was ich so findebis jetzt nur optischer kleinkram
-
BMW e92 335i Bj. 2007
gekauft:
Februar 2016
mit 28.050kmaktuell:
34.000 kmin der Zeit keine Probleme.
-
BMW E90 320D BJ. 2005
gekauft: Sep 2014
142.000kmaktuell: 183.000km
Turboschaden bei der Überführung nach Kauf gehabt
Zum Glück beim Händler gekauft daher "musste" er dafür aufkommen, auch wenn es ihm nicht gepasst hat.Seit dem, außer den üblichen Verschleißteilen, keine Probleme gehabt.