Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • ich fahre in der woche ca:400 bis500 km.
    bin berufspendlerin. täglich 70 km zur arbeit und zuück. LG Sandra

  • Und was zeigt Dein Tachometer nun an ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • tach,


    so habe nun die 150tkm greschafft.
    seit ~60tkm keine vorkommnisse außer Verschleißteile.´


    Turbos rasseln immernoch vor sich hin... heißt also sie funktionieren. :juhu:

  • Ich habe 95000KM
    BMW 330i Bj.11/2006

    Ah ein Artgenosse.
    E92 330i 07/2007 mit nun gerade mal 92000km.
    Hoffe dieser klasse Motor bleibt mir noch lange erhalten, leider eine aussterbende Art die 6 Zylinder ohne "Schnickschnack".

  • Gekauft Ende Juli mit 202tkm, jetzt 221tkm :)
    Aktuell braucht er etwas Zuwendung und ein paar Ersatzteile, welche er im Weihnachtsurlaub bekommt.

  • So, letzte Woche hat?s ihn erwischt bei km 217.250. Treffer Kotflügel links, Fahrertür bis hinten zur Heckschürze. Totalschaden laut GA ??. TÜV 5 Tage zuvor hätte ich mir sparen können. F...!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tut mir leid.
    Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Könnt echt kotzen, das Auto hat mich fast 200000 km (mit 25000 km damals gekauft) ohne Probleme begleitet und dann ist von jetzt auf gleich Feierabend...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk