Wie viele Kilometer habt ihr druff?

• Könnt echt kotzen, das Auto hat mich fast 200000 km (mit 25000 km damals gekauft) ohne Probleme begleitet und dann ist von jetzt auf gleich Feierabend...

Dann mach doch einen Thread auf und erzähl davon, vielleicht ist noch was zu retten.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Naja, da ist leider nicht mehr viel zu retten, das Gutachten ergab einen Schaden von über ?9000

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 9000€ ist doch kein so hoher schaden, da ist bestimmt noch was zu machen.

mach elnfach einen thread auf mit bilder, hier gibt es genug leute die ahnung haben ;)

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Und in dem Thema geht's trotzdem nicht darum.
    Kann man sich nicht einfach mal auf das Thema konzentrieren?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Gekauft 04/2014 154.000 km
    Mittlerweile 255.000 km (gechippt seit 195.000 km :thumbsup: )

Defekte: Heckscheibenwisch-Achslager ist verrostet, sonst außer Verschleißteile nichts machen lassen 1. Kupplung, 1. Turbo, FRM habe ich selbst kaputt gemacht :( Reparatur 50,00 €)

Bremsen-wechsel, Ölwechsel,... wird alles selbst gemacht. Kupplung rupfte anfangs sehr beim anfahren, aber gefühlt ist das besser geworden :) (Standrehzahl wurde dazu um 50 hochgesetzt)

• Den M3 Ende Juni mit 82.500 gekauft, mittlerweile 90.000 oben. Im Frühling sind wohl die Lagerschalen dran :whistling:

• M47 Motor
    Gekauft mit 50 000km aktuell 277 000km
    Probleme gab es mit dem Turbo bei ca 170 000km sonst nur Kleinigkeiten wie Federn getauscht, Türschlosser, Lenkwinkelsteuergerät oder wie das heißt und sonst nur Service