Könnt echt kotzen, das Auto hat mich fast 200000 km (mit 25000 km damals gekauft) ohne Probleme begleitet und dann ist von jetzt auf gleich Feierabend...
Dann mach doch einen Thread auf und erzähl davon, vielleicht ist noch was zu retten.
Könnt echt kotzen, das Auto hat mich fast 200000 km (mit 25000 km damals gekauft) ohne Probleme begleitet und dann ist von jetzt auf gleich Feierabend...
Dann mach doch einen Thread auf und erzähl davon, vielleicht ist noch was zu retten.
Naja, da ist leider nicht mehr viel zu retten, das Gutachten ergab einen Schaden von über ?9000
Gesendet von iPad mit Tapatalk
9000€ ist doch kein so hoher schaden, da ist bestimmt noch was zu machen.
mach elnfach einen thread auf mit bilder, hier gibt es genug leute die ahnung haben
Und in dem Thema geht's trotzdem nicht darum.
Kann man sich nicht einfach mal auf das Thema konzentrieren?
Gekauft 04/2014 154.000 km
Mittlerweile 255.000 km (gechippt seit 195.000 km )
Defekte: Heckscheibenwisch-Achslager ist verrostet, sonst außer Verschleißteile nichts machen lassen 1. Kupplung, 1. Turbo, FRM habe ich selbst kaputt gemacht Reparatur 50,00 €)
Bremsen-wechsel, Ölwechsel,... wird alles selbst gemacht. Kupplung rupfte anfangs sehr beim anfahren, aber gefühlt ist das besser geworden (Standrehzahl wurde dazu um 50 hochgesetzt)
Gekauft mit 95.500 und mittlerweile 102.800
Den M3 Ende Juni mit 82.500 gekauft, mittlerweile 90.000 oben. Im Frühling sind wohl die Lagerschalen dran
Gekauft Mitte 2013 mit 58.000 - Mittlerweile 115.000 und hoffe er bleibt mir noch lange treu =)
Gekauft 06/2013 mit 104.000 km
Jetzt 01/2018 habe ich 190.000 km
Bis jetzt außer Verschleißteile nichts
(N43 318i Bj. 2009)
M47 Motor
Gekauft mit 50 000km aktuell 277 000km
Probleme gab es mit dem Turbo bei ca 170 000km sonst nur Kleinigkeiten wie Federn getauscht, Türschlosser, Lenkwinkelsteuergerät oder wie das heißt und sonst nur Service