Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • 320d Kennfeldoptimiert seit 195000 km
    325000 km
    Reparaturen bis jetzt:
    FRM Modul 50 € (eigen Verschulden)
    LMM bei 280 tkm
    Stoßdämpfer vorne
    Anschlaggummis an den Stoßdämpfer
    Heckwischlager defekt (noch nicht repariert)
    Letze Woche musste ich den Wagen abstellen, die Riemenscheibe ist gebrochen, ist mir in einem Parkhaus passiert, bin dann noch eilig raus bevor die Batterie alle war.
    Sonst nur Verschleiß.


    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Wagen.

  • Moin!


    Als ich bin bei 226000... bisher nur DPF,AGR und (so der TÜV es wollte - es aber blödsinn war) Hardyscheibe neu- und die normalen Verschleissteile (Filter, Bremsen, Reifen...)
    AGR ist seit 26tkm mundtot...
    Fahrwerk ist alles noch original...
    Läuft einfach.

    -- fährste quer, siehste mehr -- Autos werden auf der Hinterachse angetrieben, alles andere sind Kutschen --

  • 90k, gekauft vor 5 Jahren mit 56k. Neue Batterie und Wischerachse des Heckscheibenwischers getauscht. Bin sehr zufrieden mit meinem N47-Traktor.

  • 34000 in 5 Jahren und dann ein Disel ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !