Bei mir sind die Halte-Federn der Heckscheibe gebrochen. Nun fällt uns die Scheibe beim Beladen abrupt auf den Kopf.
Kennt jemand die BMW-Teilenummer
Bei mir sind die Halte-Federn der Heckscheibe gebrochen. Nun fällt uns die Scheibe beim Beladen abrupt auf den Kopf.
Kennt jemand die BMW-Teilenummer
Hallo
benötige die Spiralförmige Feder rechts im Scharnier für die separat zu öffnende Heckscheibe
BMW Teilekatalog E91N 335i N54 - Karosserie Blechteile - Heckklappe/Einzelteile
Nr.2 bzw 29.
Ich verstehe den Unterschied der beiden Nrn nicht 🤔
Vermutlich nicht, die Glasscheibe hat keine eigene Gasfeder.
Ich vermute, er benötigt das komplette Scharnier für die Heckklappe. Da ist die Feder für die Heckscheibe integriert:
41 62 7 054 049
41 62 7 054 050
Hallo
benötige die Spiralförmige Feder rechts im Scharnier für die separat zu öffnende Heckscheibe
Die Spiralfeder ist jeweils bei
Nr.2 bzw 29. integriert
Ich verstehe den Unterschied der beiden Nrn nicht 🤔 Welche Nr. soll ich nun bestellen?
Die Nr.n von podI84 betrifft die Teilekatalog Nr. 29 und nicht die Nr. 2
Bei der Nr. 2 ist das Teil Nr. 7 dabei, das ein "Anschlagpuffer" sein soll. Das Teil ist auch 0,3 kg schwerer als das Teil Nr. 29.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, warum es überhaupt 2 Versionen gibt. Schau mal an deinem Auto, welcher Version es ähnlicher sieht.
Alles anzeigenHallo
Die Spiralfeder ist jeweils bei
Nr.2 bzw 29. integriert
Ich verstehe den Unterschied der beiden Nrn nicht 🤔 Welche Nr. soll ich nun bestellen?
Die Nr.n von podI84 betrifft die Teilekatalog Nr. 29 und nicht die Nr. 2
Ich vermute, er benötigt das komplette Scharnier für die Heckklappe. Da ist die Feder für die Heckscheibe integriert:
41 62 7 054 049
41 62 7 054 050
Bei mir ist das komplette Scharnier gebrochen scheibe öffnet sich nur schwergängig
Hallo
habe noch ein Scharnier, lediglich die Spiralfeder für die Hechscheibe )Touring) ist gebrochen
Hallo
habe noch ein Scharnier, lediglich die Spiralfeder für die Hechscheibe )Touring) ist gebrochen
Könnte man vielleicht zusammenschweißen aber die feder gibts nicht einzeln soweit ich weiß