Magnetventil Sportsitz

• Ja, die schwarzen Dinger halten die Verkleidung fest. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das war, aber ich glaube, nach unten und vom Sitz weg ziehen führt zum Ziel.

• Ja, die schwarzen Dinger halten die Verkleidung fest. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das war, aber ich glaube, nach unten und vom Sitz weg ziehen führt zum Ziel.

Kann da was abbrechen, hast du die Teilenummer?

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Sorry, bin gerade im Urlaub und erinnere mich da nicht mehr richtig dran. Das war aber sehr fest. Schau doch mal bei YouTube, da wird bestimmt jemand nen Sitz zerreißen.

• Sorry, bin gerade im Urlaub und erinnere mich da nicht mehr richtig dran. Das war aber sehr fest. Schau doch mal bei YouTube, da wird bestimmt jemand nen Sitz zerreißen.

Ok danke

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• Das sind so Plastik Tannebaum Stopfen die net einfach raus gehen und auch oft abbrechen

bzw wenn man se ganz raus bekommt oft nimmer sauber sitzen wollen.

sind die selben die auch im E46 in den SItzen verbaut waren und auch die Abdeckung bei der Hutablage festhalten.

die Teilenummer vom CLip ist : 52201964201 - kostet lt. L24 90ct pro clip

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• Also neue bestellen weil sonst das Leder Spannung verliert?

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• die Pins halten nur die Rückenverkleidung, wenn se net brechen kann man die getrost wieder verwenden, sehen halt nimmer so schön aus, weil der Kopf sicher deformiert wird

der Lederbezug wird weiter oben eingehängt, da musst den Stoff der den spannt etwas nach oben ziehen undkannst den aushängen

P.S.: wenn du willst kanst mir via PN deine Tel schicken, dann können wir n Whatsapp videocall machen, dann kann ich es dir direkt zeigen

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• die Pins halten nur die Rückenverkleidung, wenn se net brechen kann man die getrost wieder verwenden, sehen halt nimmer so schön aus, weil der Kopf sicher deformiert wird

der Lederbezug wird weiter oben eingehängt, da musst den Stoff der den spannt etwas nach oben ziehen undkannst den aushängen

P.S.: wenn du willst kanst mir via PN deine Tel schicken, dann können wir n Whatsapp videocall machen, dann kann ich es dir direkt zeigen

Alles gut habs vertsanden

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• Die software hab ich, Festplatte + Laptop liegt aber im Auto falls das Teil probleme macht, danke :m0007:

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur