• Nein,


    nur die Meinung, dass das so ein Schei* meiner Meinung nach was für geistig minderbemittelte Kids ist.


    Grüße

    Marcus

  • Dito

    Als mein N54 noch alle 4 Kats hatte war es fast egal wie aggressiv die Einstellungen waren, man hat nix gehört.

    Jetzt hab ich auf S-Mode alles auf sanft und glaube 0,5sek. So hört sich auch das PPK an.
    Ich habe aber keine Perfomance AGA, wäre viel zu laut

  • Ich muss mich nach F Generation umgucken merke ich. E9X ist bald bei jeder Kontrolle voll dabei.

    musst schon auf Gxx wechseln.

    Die Jungs kriegen das Geld auch schon von Santander das sie Fxx fahren können.

  • musst schon auf Gxx wechseln.

    Die Jungs kriegen das Geld auch schon von Santander das sie Fxx fahren können.

    Ich habe ohnehin den Eindruck, dass z.B. ein 335 aus der Fxx-Serie bei ähnlichem Zustand/Fahrleistung/Ausstattung preislich gar nicht weit von einem der E9xx Serie weg ist.

    Das G Cabrio geht nicht.

    Da bekommt man ja Augenkrebs beim Anschauen von G22, G23 :13-wbb4-sick: . Die G20/21 finde ich dagegen recht gelungen . Aber das ist jetzt subjektiv meine Meinung.

  • Die F33 sind ja anfangs mit N55 und der kann nicht so viel Leistung ab.

    je nach Baujahr.

    Gibt hier mehrere Änderungsstufen des N55.

    Ab ca 03/2012 haben die wieder ne geschmiedete Kurbelwelle und die Fxx Modelle haben nen größeren Verdichter bekommen.

    Ab ca 07/2013 kamen dann nochmal Änderungen bzgl. Turbolader (EWG und 4" Abgasgehäuse).

    Auch die Hochdruckpumpe wird bei den Fxx Modellen von der Nockenwelle angetrieben und nicht mit der Steuerkette wie im Exx.

    Der N55 mit EWG hält bis zu 600Ps aus ohne am Motor selber was zu machen.

    Der Original EWG Lader packt bis 430Ps.


    Bis 600Ps kannst bei denen mit Austausch folgender Bauteile fahren.

    Turbolader, Hochdruckpumpe, LLK, Downpipe, Chargepipe, Inlet, Schubumluftventile und Map Sensor

  • Was mit MHD übrigens hervorragend funktioniert, ist den unnötig lauten Kaltstart (ja ja, der Kat muss schnell warm werden...) loszubekommen.