E91 linker Kotflügel

• Komme gestern zu meinem geparkten Auto und muß das hier sehen

bmw1.jpg

bmw2.jpg

Ich glaub es sind nur noch Assis unterwegs

Verursachen mal fix 'nen richtig heftigen Schaden und fahren einfach weiter

Jetzt habe ich das hier entdeckt

Hat jemand generell Erfahrung mit Nachbauteilen, bzw. vielleicht sogar mit diesem Anbieter?

• Mein Beileid. Hatte ich an meinem Scirocco ebenso, da ging die Delle von vorne bia hinten durch. Vom Schadensbild/Höhe war's ein LKW, denke bei dir auch.

Klar kann man sagen die bekommen das nicht mit bei der Größe, hilft einem selbst aber nicht.

Viel Erfolg bei der Reparatur.

• Hallo Baruse, das ja echt eine Frechheit. ZU deiner Anfrage bezüglich des Angebots. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Der Anbieter hat gute Bewertungen erhalten und das was er verspricht klingt gut. Viel Glück

• Bewertungen bei Ebay (vor allem Kleinanzeigen) sagen leider gar nichts aus.

Meine Bewertung ist wegen so paar Bobs deren "Lätzte Praiz" Anfrage Ignoriert wurden, abgesackt.

Genauso leicht hab ich sie aber dann auch wieder ins positive bekommen.

"In the Regel alles auf Lager" - Jo.Klingt nach Chinamann der mal eben irgendwas durch Google gejagt hat.

Wenn das Teil mit Lackierung 149 Euro kostet, ist entweder das Teil oder die Lackierung mies.

Die Frage ist auch, ob ein Umtausch möglich ist, wenn das Teil in Wunschfarbe lackiert wurde.

Geiz ist nicht immer geil.

• Hallo Brainny , tja das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Wenn man mit dem Auto in die Fachwerkstatt geht oder vielleicht sogar zum Freundlichen, wird es schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden.

• Hallo Brainny , tja das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Wenn man mit dem Auto in die Fachwerkstatt geht oder vielleicht sogar zum Freundlichen, wird es schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden.

Das ist heutzutage leider so.

Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen:

Das Auto, so gepflegt es ist, ist 17 Jahre alt.

Da zahle ich nicht mehrere hundert Euro Aufpreis für ein Originalteil.

Aber ich bin an einem gebrauchten zu einem fairen Preis dran ✌️

Hat auch keiner gesagt das man neuteile bei bmw kaufen muss. Gibt genug Schlachter und verwerter bei denen man gute gebrauchte oem teile bekommt.

Wenn der Lack scheiße ist oder der Farbton nicht zum Rest der Teile passt, wird das ganze zum optischen Totalschaden. Wenns blöd läuft zahlt man nochmal weil die Grundierung mies war und sich wie bei DM der Lack löst.

• Ja da hast du recht, ich bin auch dafür gebrauchte Teile einzubauen oder von Erstausrüstern. Ich habe auch schon des Öfteren mal günstige Teile probiert, an unkritischen Stellen und war sehr oft positiv überrascht. Es gibt da natürlich auch Schrott zwischen.