Performance ESD echt oder Fake ?

  • Hi zusammen,

    aktuell gibt es gerade wieder ein PP-Angebot bei Kleinanzeigen - für den E90/91. Dummerweise wieder 1500€ VB. Wäre sogar bei mir um die Ecke, jedoch werde ich solche Beträge nicht zahlen. ;)

    Aber vielleicht ja für den einen oder anderen hier interessant.


    Aber nochmals der Aufruf hier in eigener Sache: Sofern jemand mitliest, der noch einen guten originalen Entopf mit Klappensteuerung für den 330i E92 (N52B30) hat, gerne bei mir melden !!! Bin drauf und dran meine aktuelle Duplex-Anlage durch einen originalen ESD mit Klappe zu ersetzen. So viel anders kann dieser auch nicht klingen als meine aktuell verbaute....zumindest war noch kein Direktvergleich möglich.

    Wenn jemand Zeit und Lust für nen N52B30 ESD Vergleich hat und aus der Gegend um Stuttgart herum kommt, gerne melden. ;)

  • Was für eine Duplexanlage hast du denn verbaut?

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Krass 1500€ 8| und dann noch nichteinmal komplett und einfach viel zu kurz abgeschnitten. Aber jeden Tag steht ein dummer auf...
    Das Ding ist halt superlaut im Vergleich zu den Gen2 Performance Schalldämpfern.

  • Was für eine Duplexanlage hast du denn verbaut?

    von Supersport .... genaue Kennung muss ich schauen....hatte ich hier schon mal geschrieben. Klingt wie original und ist ählich laut, zumindest vermute ich dies, da keine direkte Vergleichsmöglichkeit. :(