Ich werde morgen mal nach dem Tacho schauen. Wenn ich dennoch Tacho high hätte, was hätte ich falsch gemacht und muss ich anders machen?
Tacho kannste günstig auf einer polnischen seite scheißen, anschließend müssen neue komponente verlötet werden.
Ich werde morgen mal nach dem Tacho schauen. Wenn ich dennoch Tacho high hätte, was hätte ich falsch gemacht und muss ich anders machen?
Tacho kannste günstig auf einer polnischen seite scheißen, anschließend müssen neue komponente verlötet werden.
Tacho kannste günstig auf einer polnischen seite scheißen, anschließend müssen neue komponente verlötet werden.
Selbst in Deutschland auf Kleinanzeigen kosten die nichts.
Meist brauchst keine neuen Komponenten.
Den Eprom kann man meist neu beschreiben.
auf einer polnischen seite scheißen
Was für Teile scheißen die denn sonst noch so?
Selbst in Deutschland auf Kleinanzeigen kosten die nichts.
Meist brauchst keine neuen Komponenten.
Den Eprom kann man meist neu beschreiben.
Naja eeprom beschreiben klappt nur mit nem geeigenten tool. Ch341a kann das nicht. Das tool kostet so 70€ kann auch cas beschreiben. Sollten die meisten kennen.
Auf der Website die ich meine bekommt man nen e60 Tacho für nen 5er
Und wieso machst du so ein Geheimnis draus?
Ch341a ist auch nen Spielzeug.
Den kannst nicht für viel gebrauchen.
Brauchst schon nen richtigen Eprom Brenner.
Ch341a ist auch nen Spielzeug.
Den kannst nicht für viel gebrauchen.
Brauchst schon nen richtigen Eprom Brenner.
Stimmt schon, beim e90 sind die km arrays geschützt, kann man so nix reinschreiben