CCC-Navi: Welche AppleCarPlay ist das beste?

• Richtig, das Mr12Volt gibt das Audiosignal via Most weiter, ich hab keine Mulf bei bestehendem AUX und USB in in der Mittelkonsole.
    PD330 Mein guter alter iPod hat einen astreinen AUX out, nicht zu vergleichen mit dem Headphone Out eines aktuellen Smartphones.

• Kann man die mr12Volt Box irgendwo günstiger als auf der Herstellerseite beziehen.

Also bei einem seriösem Händler?

Ich habe vereinzelt gebrauchte bei Kleinanzeigen gesehen, aber dann doch die neue direkt beim Hersteller bestellt. So teuer ist sie ja nicht, erst recht nicht in Relation zu dem, was man bekommt.

• Kann man die mr12Volt Box irgendwo günstiger als auf der Herstellerseite beziehen.

Also bei einem seriösem Händler?

Es gibt meist vor Weihnachten bei Mr12Volt Rabattaktionen, wenn du Zeit hast empfielt es sich das zu beobachten und dann zuzuschlagen.

• Black Friday ist auch bald, da habe ich letztes Jahr zugeschlagen.

Andere shops, die günstiger wären, gibt es meines Wissens nach nicht.

Guter Hinweis! seit heute bis anfang dezember etwa 10% reduziert, habe auch zugeschlagen, viel günstiger wirds glaube ich nicht

• Ich habe mir nun auch die Variante mit der Einbindung des OEM Mikrofons bestellt. Billiger als jetzt wird es wohl kaum noch werden. Bin schon gespannt drauf. Soll in meinen E81 aus Ende 2008. Da kann ich mir dann das Thema Comboxnachrüstung auch sparen. :)