Hallo an alle,
Ich habe Problem mit meine Scheinwerfer Rechts der Schwitz immer was soll Ich machen?.
Hallo an alle,
Ich habe Problem mit meine Scheinwerfer Rechts der Schwitz immer was soll Ich machen?.
Kaltes Wasser, Ventilator oder Klimaanlage.
Hallo,
Sehe foto.
Ich würde alles auf machen, Lüfter/Föhn etc.. ran, damit das Trocknet und dann schauen,. ob die Dichtungen der Verschlüsse, alle noch ok sind (gegebenenfalls ersetzen).
oder
den Scheinwerfer ausbauen. Leuchtmittel, Steuergerät alles raus/abbauen.
Auf ein weiche Unterlage legen, so das die Scheibe nach unten zeigt, dann Destiliertes Wasser reinkippen, (nur soviel, das die Scheibe etwas bedeckt ist. Natürlich nicht mit einem Eimer einmal drüber, sondern vorsichtig z.b. mit einer großen Spritze, in die Öffnungen usw.. ), dann etwas hin und her schaukeln, so das die bestehenden Tropfen alles langsam weg gehen und dann langsam ausschütten (Scheinwerfer schräg halten).
Das ganze solange wiederholen, bis so gut wie gar nichts mehr drin ist.
Anschließend Lüfter oder Föhn (niedrigste stufe) über die öffnungen, bis es trocken ist.
Im Winter tuts ne Heizkörper, Scheinwerfer drauf legen u. mit Öffnungen nach oben.
Danach würde ich alles zusammen bauen und schauen, das die ganzen Dichtungen noch ok sind, sons halt ersetzen)
Zumindest hab ich das hier das bisher bei diversen Fahrzeugen immer so gemacht. Destiliertes Wasser, damit man keine Kalkflecken hat.
ps.: Natürlich nur ein Tipp, so wie ich es immer gemacht habe! Ich übernehm keine Haftung dafür! Ausprobieren auf eigene Gefahr!
Hallo,
Ich habe alles vorher probiert was sie gesagt haben aber ed kommt immer wieder Schauen sie Mal den Bild Bitte.
Lg
Undicht. Neu machen.
Gleich kommt das nächste Bild mit der Frage, was er machen soll...