Von mir noch einmal eine Rückmeldung
ich fahre seit dem ich die Dichtung ausgetauscht habe immer mit offenen Himmel - selbst auf Autobahnfahrten bei Tempo 200km/h leise!! Egal aus welcher Stellung ich das Dach schließe.
fuer mich haben sich die 220€ inkl MwSt. gelohnt!!
Windgeräusche beim Panoramadach E91 --> GELÖST!
-
-
Habt ihr das nicht auf kulanz bekommen???
Hab das ohne anstände auf Kulanz komplett bezahlt bekommen..
MFG -
MFGich habe leider schon 115tkm auf der Uhr ...
obwohl es ja ein bekannter Konstruktionsfehler ist -
Habt Ihr eigentlich (vielleicht liegt es ja an der jetzigen Kälte) auch bei schlechten Straßen oder Unebenheiten Knackgeräusche aus dem Dach?
Wenn ja, kann man das auch irgendwie beheben, oder gehört das dazu?
Windgeräusche macht mein Schiebedach dafür nicht. -
Habt Ihr eigentlich (vielleicht liegt es ja an der jetzigen Kälte) auch bei schlechten Straßen oder Unebenheiten Knackgeräusche aus dem Dach?
Wenn ja, kann man das auch irgendwie beheben, oder gehört das dazu?
Windgeräusche macht mein Schiebedach dafür nicht.Also bei mir knackt es jeden morgen - aber nur weil teile zusammengefroren sind "auseinanderbrechen" .
Das eigentliche Knacken - was ich selber nie hatte - ist ua. auch der Grund warum eine neue Dichtung eingesetzt wird. -
ich fahre seit dem ich die Dichtung ausgetauscht habe immer mit offenen Himmel - selbst auf Autobahnfahrten bei Tempo 200km/h leise!! Egal aus welcher Stellung ich das Dach schließe.
fuer mich haben sich die 220€ inkl MwSt. gelohnt!!Aber 325 Kronen wäre es mir rückwirkend auch nicht wert gewesen
-
ich fahre seit dem ich die Dichtung ausgetauscht habe immer mit offenen Himmel - selbst auf Autobahnfahrten bei Tempo 200km/h leise!! Egal aus welcher Stellung ich das Dach schließe -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es jetzt schon jemand selbst versucht hat die Dichtung zu tauschen??
Ich würde es glaub ich probieren.
Müssen beide Dächer ausgebaut werden?Ist der Einklemmschutz wirklich so feinfühlig eingestellt das sie auf eine andere Dichtung reagiert?
Was würde ein Software update kosten wenn die Dichtung eingebaut ist udn was wird dann alles upgedatet?
Danke.
-
Leute, ihr seid KLASSE!!!
Habe mich heute mittag noch über die Windgeräusche geärgert. Ich habe das Auto erst seit dem 11.01.10, sodass ich noch Garantie habe.
Dann finde ich dieses Thema per Zufall und freue mir n Ast ab, da ich weiß, dass ich mich nicht mit den Windgeräuschen abfinden muss!!!!
-
Nein keine Chance, mit der Begründung Fahrzeug zu alt!