N43 Hochdruckpumpe

  • Die Injektoren sind zurück gekommen.

    Alle 4 Injektoren sidn fehlerhaft steht in dem Schreiben - was soll das jetzt bedeuten, kann man diese wieder reparieren oder

    geht da nur der Austausch gegen neue ?


    Ist jetzt die Frage ob nach 25 gefahrenen Kilometern schon der neue Motor einen weg hat - Leistungsmässig konnte man nichts spüren das etwas anders war als sonst.

    Austausch gegen generalüberholte von BMW. Neue soll es nicht mehr geben und der Hersteller überholt sie im Auftrag von BMW. Im freien Handel sind sie nicht zu bekommen.

    So ist mein letzter Stand zu dem Thema.

  • Austausch gegen generalüberholte von BMW. Neue soll es nicht mehr geben und der Hersteller überholt sie im Auftrag von BMW. Im freien Handel sind sie nicht zu bekommen.

    So ist mein letzter Stand zu dem Thema.

    so ist es aktuell auch.

    Man muss die Injektoren bei BMW kaufen.

    Ob es dann neue oder überholte sind was man dort bekommt, ist egal.

    Weil diese der Hersteller selber überholt hat.

    Die ganzen Buden was im Netz überholte anbieten, lügen dich an.

    Die sind nur gereinigt und mehr nicht.

    Die Dinger muss man zum überholen aufschneiden und anschließend wieder per Laser verschweißen.

  • Besten dank euch.

    Das man die Injektoren wieder aufsägen und verschweissen kann hätte ich nicht gedacht.

    Würde aber bestimmt viel Geld kosten, ich habe jetzt welche bei Hubauer bestellt und hoffe das nun endlich Ruhe ist.

  • das macht auch nur der Hersteller selber.

    Kann jetzt sein das du genau solche bei Hubauer bekommst wo das gemacht wurde.