Hersteller wären natürlich interessanter als Händler oder sogar nur Plattformen.

E91 320D - ich weiß nicht was ihm fehlt
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Selbst bei Langstrecke haben die meist ein Reg Intervall von Max 400-500km.
Was zu wenig ist.
Die Dinger taugen einfach auf längere Sicht nichts.
Immer Silizium Karbid verbauen und das nicht von einem No Name Hersteller sondern von einem namhaften.
Kosten dann aber halt auch entsprechend, aber immer noch günstiger als bei BMW.
Alles andere taugt nur wenn man die Kiste verkaufen will.
Ein neuer DPF hört sich beim Verkauf einfach gut an.
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Selbst bei Langstrecke haben die meist ein Reg Intervall von Max 400-500km.
Was zu wenig ist.
Die Dinger taugen einfach auf längere Sicht nichts.
Immer Silizium Karbid verbauen und das nicht von einem No Name Hersteller sondern von einem namhaften.
Kosten dann aber halt auch entsprechend, aber immer noch günstiger als bei BMW.
Alles andere taugt nur wenn man die Kiste verkaufen will.
Ein neuer DPF hört sich beim Verkauf einfach gut an.
Du hast schon Recht, so wie ich das sehe, haben sie es auf den alt original DPF abgesehen den man als Altteil zurückgeben muss. Sonst zahlt man 99€ falls es kein Original ist oder defekt ist.
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Klar haben sie es auf den Originalen Kat und DPF Monolithen abgesehen.
Dieser ist beim Katverwerter mehr Wert als der neue ausm Zubehör kostet.
Die verkaufen dir quasi nen DPF mit Gewinn und machen dann nochmal Gewinn mit deinem Originalen DPF.
Die machen da schnell mal 600€ Gewinn ohne Aufwand.