so nun habe ich noch ventilfedern und f10 550d injektoren eingebaut und sind am limit der hdp angekommen von 2350 bar warum auch immer.....
hat da wer erfahrung? man hört doch immer das die pumpe doch 2600 2700 machen soll /kann
so nun habe ich noch ventilfedern und f10 550d injektoren eingebaut und sind am limit der hdp angekommen von 2350 bar warum auch immer.....
hat da wer erfahrung? man hört doch immer das die pumpe doch 2600 2700 machen soll /kann
2500-2600Bar bei 500Ps macht die definitiv.
Wirst halt eine erwischt haben die nicht ganz fit ist.
Schade die war ganz neu von autodoc..... Meinst die kann man reklamieren?
Habe mit andere noch gesprochen die meinen es geht nicht weil ich keinen rds leveler habe.... Und andere meinen die Pumpe ist einfach am Ende ich könne eine andere pumpenwelle kaufen von der Firma dtune und dann macht die Pumpe 3000bar....
welchen Raildrucksensor hast verbaut?
Der Originale kann nur 2150, 2200 oder 2250bar messen.
Muss im Kennfeld nachschauen, habs gerade nicht 100% im Kopf, glaub aber es waren eher 2200bar.
Der leveler ist nur da, um andere Raildrucksensoren nutzen zu können.
Alle die mehr messen können, arbeiten mit einer anderen Spannung.
Original 3,3v und die anderen mit 5v.
Hast bestimmt eine überholte bei autodoc gekauft.
also auf autodoc steht das die nagelneu ist.... keine ahnung wenn autodoc sowas verkauft hätte ich die nie gekauft...
habe g30 50d regelventil und raildrucksensor
Dann kann deine HDP einfach nicht mehr.
Der Raildrucksensor kann mehr messen.
also kleines update nach circa 7000 8000km alles läuft prima, bis auf hochdruckpumpe und kraftstofftemperatur im sommer ist einfach viel zu hoch im stadtverkehr.
habe eine andere welle gekauft für die hochdruckpumpe diese ist umgefrässt und soll 3000 bar und bis 700 ps gehen.
stage 5 lader auch gekauft der stage 4 hat einfach nicht mehr genug luftmasse gebracht und hat nur mehr schwarz geraucht zwar nicht extrem aber war nicht zufrieden mit 510-520 ps.
dann noch ein leveler besorgt von ditupa damit ich über 2380 bar raildruck fahren kann.
und dieselkühler möchte ich noch einbauen in der rücklaufleitung, am zulauf habe ich angst nicht das wass passiert und die pumpe läuft trocken....
motor immer noch ungeöffnet nur ventilfedern mein ziel ist es 530-560 ps zu fahren stabil.... werde dannach eh am prüfstand gehen
Der Originale Raildrucksensor kann nicht mal 2300bar messen.
2200 oder 2250bar kann der, müsste nachschauen.
Kraftstofftemperatur steigt mit mehr Raildruck noch mehr an.
es ist auch nicht der originale verbaut sondern g30 50d raildrucksensor und druckregelventil.
hoffe halt das mit den kühler dann die kraftstofftemperatur sinkt, irgenwas wird das bestimmt bringen....
Was du nicht alles willst.