Hey habe ein Problem mit meinem Wagen Der Wagen fuhr ganz normal keine Fehlermeldung oder sonst was sprang sofort an ohne Probleme. Bin von der Arbeit zu einem Kollegen gefahren und hatte meinen Wagen abgestellt. Wagen war abgeschlossen, wollte dann wieder los stellte dann fest das der Wagen nicht anspringt Zündung geht (1&2) aber es kommt nur ein klacken vom Anlasser haben den Wagen überbrückt ging nach 2-4 mal starten wieder an. Bin nach Hause gefahren und wieder abgestellt. Am nächsten Tag ging der wagen wieder nicht an und auch nicht mit überbrücken habe denn Anlasser getauscht Batterie ist neu und gut . Batterie Überwachungssteuergerät ist es auch nicht, Motor Sitz auch nicht fest Hatte gelesen wenn paar glühkerzen kaputt sind und nicht gewechselt werden geht das glühkerzensteuergerät kaputt und das soll wohl darüber den Strom holen für den Motor pluskabel unter dem Wagen zur Batterie habe ich auch nach geschaut ist auch in Ordnung Hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen Lukas1410