Hallo Zusammen, ggf. kann mir hier jemand weiterhelfen. folgendes habe ich gemacht: Tempomat nachgerüstet und FA $544 in CAS, FRM geschrieben, DSC neu codiert, KOMBI mit tempo_02 codiert und Lenkwinkelabgleich gemacht. Problem: Tempomat geht kurz rein, wird im KOMBI angezeigt und geht sofort wieder raus. Dann geht er nicht mehr. Erst nach "Neustart" des Autos. Aber gleiches Verhalten, wird im KOMBI angezeigt und geht sofort wieder raus. Folgenden Fehler kann ich auslesen: (2D50 DME, interner Fehler: Überwachung Fahrgeschwindigkeitsregelung (88) Momentenanforderung vom Tempomat trotz Bremssignal) Fahrzeugdaten: BMW E92 325i N52B25 BJ: 2006 September Schaltgetriebe Mulitfunktionslenkrad Großes Kombi Regensensor Kurvenlicht Berganfahrhilfe folgenden Lenkstock habe ich bestellt und eingebaut: BMW 3er E90 E92 E93 Tempomat Lenkstockschalter Lenkwinkelsensor 9121901 6950263 https://www.ebay.de/itm/375204876338 Ich bedanke mich schon mal. Beste Grüße * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.