Zündaussetzer

• Hallo zusammen

Mein Auto hat Zündaussetzer und versuche seit Monaten ihn zu reparieren .

Habe vieles ausgetauscht und das Problem ist immernoch da

Ich habe einen BMW 318i E90 2007 mit 143 ps

N43

Bei 184000 hat das Auto nicht mehr richtig funktioniert es fährt unrund und rückelt extrem. Bei 179000 km neue steuerkette

Am Auto wurde folgendes gemacht

4 Neue Zündkerzen

4 neue Injektoren

4 neue Zündspulen

Neue Steuergerät mit Schlüssel (wurde angelernt)

Neue LMM sensor

Neue Batterie

Kompression gemessen alles in Ordnung

Alle elektrischen Leitungen in Ordnung

Davor konnte man mit dem auto noch fahren aber jetzt springt das Auto für paar sekunden an und dann geht es wieder aus . Kein Gasannahme

Kann mir jmd bitte helfen denn ich komme nicht mehr weiter

• Hast du mal versucht deinen Fehlerspeicher auszulesen?

Es heißt, eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken. Darüber, wo man war, wo man hinwill!

• Alle Adaptionswerte speziell von der DME mit In*a gelöscht und jetzt zickt er so rum?

• Ich kann jetzt nur für den E65 welchen ich auch noch habe - sprechen - da verliert die CAS (Schlüsselschacht) gern mal seinen Sync mit der DME - aber dann sollte der Bock eigentlich überhaupt nicht mehr anspringen und nur noch orgeln...

Wo bist denn her?

Hast nicht ein In*a oder Is*a+ zur Hand um das mal sauber auszulesen?

• Ich kann jetzt nur für den E65 welchen ich auch noch habe - sprechen - da verliert die CAS (Schlüsselschacht) gern mal seinen Sync mit der DME - aber dann sollte der Bock eigentlich überhaupt nicht mehr anspringen und nur noch orgeln...

Wo bist denn her?

Hast nicht ein In*a oder Is*a+ zur Hand um das mal sauber auszulesen?

Hab mir einen Bestellt warte darauf das es ankommt dann lese ich nochmal aus

• Injektoren neu oder überholt? Welcher Index?

Injektoren sind überholt aber weiss nicht mehr welcher index aber ich weiss noch als ich die Injektoren gewechselt habe führ das Auto weiterhin mit Aussetzer aber jetzt nicht mehr seitzem ich den Motosteuergerägt rausgenommen habe und den neuen angelernt hane